Andreas Klepgen Massage-Praxis
Aybühlweg 30, Kempten

Andreas Klepgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Klepgen?

Entspannte Umgebung, nach der Behandlung fühlt man sich sehr gut

Masseur mit langfähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Ohne Andreas Klepgen kann ich tatsächlich gar nicht überleben. Ob Verspannungen oder verschobene Wirbel...er ist genial

Extrem netter, lässiger und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Herr Klepgen hat ein Rezept von 2015 gefunden und mir 2017 mitgeteilt, dass er festgestellt hat, dass er es so bei der Kasse nicht einreichen kann. Ich solle es doch (nach 2 Jahren) nochmals zum Arzt bringen und abändern lassen. Als ich ihm mitteilte, dass ich nicht mehr bei dem Arzt bin und dass es doch bereits extrem lange her ist, sagte er mir, dass ich jetzt (neben dem Eigenanteil, den ich ja schon bezahlt habe) auch noch den Teil der Krankenkasse zahlen soll. Als ich das ablehnte, da ER ja das Problem so lange hinausgezögert hat, wurde er unverschämt und sagte, dass ich nie wieder kommen brauche, da er auf solche Leute verzichten kann. Den Termin für heute hat er auch einfach gestrichen. Wie es mir geht, hat ihn dabei nicht interessiert. Machen Sie sich selber ein Bild.

Unverschämt und ungerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Meine Mutter und ich waren sehr zu frieden und froh über die Hilfe von Andreas Klepgen! Die Termine haben einwandfrei geklappt und wir mussten uns auch nie dumm anmachen lassen, wenn wir mal einen Termin absagen mussten. Die Praxis ist klein und sehr gemütlich und wir sind bei der sehr angenehmen Behandlung sogar oft vor Entspannung eingeschlafen! Wir würden jederzeit wieder kommen denn Herr Klepgen und seine Behandlungen sind für uns unverzichtbar! Ich würde auch nie mehr wo anders hin gehen wollen!

Perfekt und sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Meiner Meinung nach ist die Praxis ein Desaster... angefangen von einem Hund in der Praxis /der überall hin läuft - sogar in die Behandlungszimmer), über die Ausstattung der Praxis, bis hin zu den Wartezeiten; in welchem Jahrhundert leben wir denn hier?

Praxis und Kompetenz lassen zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Also ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das Herr Klepgen die Patienten nicht nur warten läßt,Termine leichtfertig verschiebt,oder er gar nicht in seiner Praxis anwesend ist, obwohl ein fester Termin besteht
Ich kann ihn daher ganz und gar nicht empfehlen

Sehr unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Klepgen Massage-Praxis

Ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen, er geht auf den Patienten ein, macht auch Hausbesuche und nimmt sich Zeit für den Patienten. Kurzum: Ich hatte noch nie einen besseren Therapeuten

Kompetenter Therapeut, den man jedem nur empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert