Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt
Wernerplatz 5, Langen

Dr. med. Andreas Keppeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Keppeler?

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit dem Rücken und kein Arzt konnte mir richtig helfen. Auch nicht Chiropraktiker und Physiotherapeuten.
Hr. Dr. Keppeler findet das Problem und arbeitet an der Beseitigung des Problems, nicht an den Symptomen wie die anderen Ärzte.

Endlich ein Spezialist, der einem hilft!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Ich habe direkt einen Termin bekommen und er hat mich vor einer Meniskusoperation bewahrt. Dr.Keppler ist sehr zu empfehlen und findet jegliche Ursache des Problems.

Sehr Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Hilfe ohne OP, gezielt! Super! Habe schon viele hingebracht bzw. hingeschickt. Allen konnte geholfen werden!

Sehr, sehr kompetent! Ich gehe ohne Schmerzen aus der Praxis und ohne Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Ich stellte mich bei Dr. Keppeler wegen eines schweren Burnoutsyndroms vor (erlitten 2015 und seit dem sehr schlecht belastbar und depressiv). Schulmedizin hatte in 4Jahren nicht zur Genesung geführt. Nach ausführlicher Anamnese wurde ich wie durch ein Wunder mit Hilfe von 8Akupunktursitzungen(je 50min) in nur 2Monaten beschwerdefrei! Dr. Keppeler ist zert. Akupunktur Meister und beherrscht sein Handwerk perfekt! Ich fühlte mich stets in guten Händen. Ein Ausnahmemediziner mit Herz und Verstand!

Erfolgreiche Burnout Behandlung mit Akupunktur (TCM) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Ich bin sehr froh, Dr. Keppler gefunden zu haben! Nach einer Fuß-OP, in der meine ausgeprägten Ballenhohlfüße korrigiert wurden, hatte ich anschließend noch Probleme und Schmerzen. Die Knochen waren zwar gut verheilt, aber die Füße noch steif und unbeweglich, sodass das Abrollen schwierig und "unrund" war. Nach vielen anderen Therapien erkannte Dr. Keppeler nicht nur sofort die Ursache, sondern könnte sie auch direkt beheben, indem er meine Fußwurzelblockaden durch Einrenken löste.

Unaufwändige Therapie für aufwändiges Fußproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.Andreas Keppeler Praktischer Arzt

Nach einem Unfall vor 6 Jahren habe ich immer stärker werdende Kopfschmerzen in Verbindung mit Schulter Nackenverspannungen welche sich trotz massivem Medikamenteneinsatz und allen verfügbaren manuellen Behandlungen nicht auflösen ließen. Ich war bei ca 20 Ärzten und in Krankenhäusern. Bei Physiotherapeuten, Chiropraktiker und Osteopathen. Keine Behandlung hat einen dauerhaften Erfolg gehabt.
Die Kopfschmerzen hingegen wurden immer stärker und die Kopfschmerzintervalle wesentlich länger.
Vor etwa anderthalb Jahren haben sich dann die Kopfschmerzen von den Verspannungen abgetrennt und treten unabhängig davon auf.
Schmerzmittel bis hin zum Morphium blieben wirkungslos.
Schon die erste Behandlung zeigte eine deutliche Wirkung.
Inzwischen sind die Kopfschmerzen in ihrer Gesamtheit wesentlich weniger und schwächer geworden und waren teils über Monate gar nicht vorhanden.
Dr Keppeler ist ein ganz wunderbarer Mensch und hat das ganz ganz schwer zu findende wirklich ehrliche Interesse einem Menschen zu helfen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für seine Hilfe und wüsste gar nicht was ich ohne ihn tun sollte.
Seine Fähigkeiten und sein fuersorglicher Wille wirklich helfen zu wollen haben mir sehr viel Lebensqualität zurückgebracht.
Was Dr Keppeler zu schaffen vermag ist in meiner medizinischen Historie einzigartig.
Er war er war von Anfang an in der Lage die Welt mit meinen Augen zu sehen und hat mich wirklich ernst genommen und die schwere meines Problems sofort erkannt.
Danke aus ganzem Herzen!

Was Dr Keppeler bewirken kann ist in meiner medizinischen Historie einzigartig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert