Priv.-Doz. Dr. Andreas Kehrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Andreas Kehrer?

Standort: Privatpraxis PD Dr. Andreas Kehrer Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich nach einem starken Gewichtsverlust bereits mehrmals von Herrn Prof. Dr. Kehrer operieren lassen. Zunächst eine Bruststraffung mit Implantaten, danach eine Bauchdeckenstraffung und zuletzt noch eine Oberschenkelstraffung. Ich bin mit allen Operationsergebnissen sehr zufrieden. Herr Prof. Dr. Kehrer ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich von der ersten Beratung bis zum letzten Kontrolltermin immer bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich danke Herrn Prof. Dr. Kehrer für das tolle neue Lebensgefühl.

Nach mühsamer Eigenrecherche bzgl. meiner Fazialisparese bzw. des daraus resultierenden Hemispasmus fazialis, fand ich Prof. Dr. Kehrer. Als ich ihn Ende Feb. 2024 dann endlich kennenlernte, war ich am Boden mit Hang zu Depressionen. Zu oft hatte ich gehört, ich müsse mich mit meiner Diagnose abfinden, man könne nichts tun. Prof. Dr. Kehrer nahm mich ernst und verstand genau, worunter ich so litt. Mit seiner freundlichen, einfühlsamen, offenen, aber auch ehrlichen und realistischen Art erklärte er mir meine Möglichkeiten. Zunächst wurde Botox gespritzt, um das Ergebnis der später folgenden partiellen Myektomie und selektiven Neurektomie zu simulieren. Mitte Juli 2024 erfolgte diese OP. Das Ergebnis der OP ist schon jetzt umwerfend. Auch danach wurde ich nicht allein gelassen, sondern hatte noch diverse Nachsorgetermine. Er gibt sich die größte Mühe, alles so zu erklären, dass man es auch gut versteht.
Ich danke Ihnen von Herzen für die erfolgte Behandlung und meine neue Lebensqualität.

Standort: Klinikum Ingolstadt GmbH Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ende 2023 habe ich mich von Prof. Dr. Kehrer in Ingolstadt operieren lassen.
Ich hatte vor meinem Termin in der Praxis von Prof. Dr. Kehrer bereits einen Beratungstermin bei einem anderen Chirurgen, jedoch war ich erst nach dem Gespräch mit Prof. Dr. Kehrer überzeugt, den richtigen Chirurgen für meine Brustvergrößerung gefunden zu haben.
Sein ruhiges, offenes und überaus kompetentes Auftreten vermittelten mir die nötige Sicherheit.
Man kann sich bei Prof. Dr. Kehrer sicher sein, dass er ein individuelles, für jede Patientin perfektes Ergebnis anstrebt und die Ästhetik immer im Blick behält.
Auch vor der OP hat er es mit seiner Ausstrahlung geschafft, mir die Aufregung vor dem Eingriff etwas zu nehmen.
Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Prof. Dr. Kehrer mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin mit meiner Brustvergrößerung bei Dr.Kehrer sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir nichts aufgedrängt. Er ist ein sehr sympathischer und erfahrener Arzt, bei dem ich mich wohlgefühlt habe. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Vielen lieben Dank nochmal!!

Prof. Dr. Kehrer ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und erfahrener Arzt! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!! Liebe Grüße von einer MFA

Prof. Dr. Kehrer ist ein herausragender Arzt, der meine Brust-OP mit Perfektion durchgeführt hat. Seine Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch realistisch und bodenständig. Er half mir, die richtige Entscheidung zu treffen und meine Erwartungen zu verwirklichen. Das Ergebnis meiner Operation ist absolut perfekt und trifft genau meine Vorstellungen. Auch der Heilungsprozess verlief reibungslos und die Narben verblassen bereits deutlich. Ich würde jederzeit wieder seine Leistung in Anspruch nehmen und kann Prof. Dr. Kehrer und seine beispiellose chirurgische Leistung mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Vor knapp 6 Wochen, habe ich mir die Brüste von Herrn Dr.Kehrer vergrößern lassen. Ich habe mich von Anfang an, in Besten Händen gefühlt. Herr Dr.Kehrer überzeugte mich mit seiner Kompetenz, seiner Menschlichkeit und seiner freundlichen Ausstrahlung. Mein Heilungsprozess war tadellos und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Er legt viel Wert auf ein natürliches und realistisches Ergebnis, was mir auch sehr am Herzen lag und er hatte genau die richtige Auswahl getroffen. Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben und kann Herrn Dr.Kehrer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bei Prof. Kehrer fühle ich mich mit meinem gesundheitlichen Problem mit Abstand am besten aufgehoben. Ich hatte mich zuvor bereits bei anderen spezialisierten Kliniken in ganz Deutschland informiert.
Er nimmt sich bei den Terminen viel Zeit und die Verbesserung der Situation des Patienten liegt ihm persönlich am Herzen. Ich bin seit 1,5 Jahren bei ihm in Behandlung und habe mittlerweile auch einen operativen Eingriff von ihm durchführen lassen, mit dessen Erfolg ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank, lieber Prof. Dr. Kehrer, dass Sie das tun, was Sie tun, und das dabei so exzellent!

Herr Prof. Kehrer hat meinen Partner 3x operiert aufgrund einer schlaffen Facialisparese links nach Tumor-Operation. Nach u.a. 4fach crossface Nerventransfer und einer Faszienplastik im linken Gesicht sind schon erste Erfolge sichtbar und die linke Gesichtshälfte meines Partners beginnt wieder zu leben. Sein neues Lächeln ist einfach umwerfend.
Herr Prof. Kehrer hat einen tollen Umgang mit den Patienten, erklärt alles in Ruhe und hat sich während der Krankenhausaufenthalte mit seinem Team hervorragend um meinen Partner gekümmert.
Der Leidensdruck der Facialisparese-Patienten ist immens groß und es ist einfach wunderbar, dass sich Herr Prof. Kehrer diesen Patienten annimmt und mit seiner Passion Lebensqualität und -freude zurück geben kann. Sein Können ist bemerkenswert, sein Blick für noch so kleinen Details in der Mimik faszinierend.
Wir sind unendlich dankbar und hoffen, dass noch viele Facialisparese Patienten den Weg zu ihm finden.

Wegen einer Gesichtslähung, ausgelöst durch Herpesviren, hat mich Prof. Kehrer erfolgreich operiert. Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und großes Fachwissen stehen bei ihm an erster Stelle. Vielen Dank Prof. Kehrer. Ihre Patientin Xxxxx