Adolfstr. 32, Lahnstein

Dr. med. Andreas Jepsen-Föge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jepsen-Föge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Heute war mein erster Besuch bei Dr. Jepsen-Föge. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen dazu entschieden zu ihm zu wechseln (nach nicht so schönen Erfahrungen in der Vergangenheit). Und mir konnte nichts besseren passieren!! Alle Bewertungen treffen auf Herrn Dr. Jepsen-Föge und sein Team zu!
Sehr glücklich darüber endlich noch mal einen sehr emphatischen Arzt kennengelernt zu haben, dem etwas an seinem Patientinnen liegt! Jetzt schon ein großes Danke für die kommenden Jahre bei Ihnen in Behandlung!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Jepsen-Föge, da ich bei meinem letzten Frauenarzt zuletzt sehr unzufrieden war. Ich bin wirklich begeistert. Er ist empathisch, freundlich und sehr einfühlsam. Auch seine Praxis ist schön und sein Team überaus freundlich. Ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt und meine anfängliche Angst vor Frauenärztin wurde mir komplett genommen.

Ich bin inzwischen seit über 8 Jahren Patientin in der Praxis und war bisher immer mehr als zufrieden. Die Wartezeiten auf einen Termin sind im Vergleich wirklich kurz und die Praxisabläufe super geregelt. Bisher habe ich nie länger wie 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen.

Es wird sich Zeit genommen und auf Fragen und Wünsche der Patienten eingegangen.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wird ernst genommen.

Dr. med. Andreas Jepsen-Föge

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese nette Bewertung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam Dr. med. Jepsen-Föge

Kompetenter Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Male bei Dr. Jepsen-Föge gewesen zu Vorsorgeuntersuchungen und zum Einsetzen einer Kupferspirale. Ich wurde stets nett behandelt sowohl von ihm als auch von den Arzthelferinnen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis - auch wenn es sich um einen nicht gerade beliebten Frauenarzttermin handelt. Dr. Jepsen-Foege ist einfühlsam und freundlich und seinen Patientinnen so zugewandt, dass man schnell die sonst vorherrschende unangenehme Praxisatmosphäre vergisst.
Das Team drumherum und die Organisation in der Praxis sind top, noch nie musste ich länger als 10 Minuten im Wartezimmer auf meinen Termin warten.
Wirklich ein super Arzt mit einem tollen Team an seiner Seite!

Ein ganz tolles Praxisteam, es sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich in der Praxis und vom fachlichen her sehr gut behandelt und aufgehoben.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter Empfang
keine Wartezeit
ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt zum Kennenlernen und bei der Anamnese
sehr gute Erklärungen der Abläufe und der Resultate der Untersuchung
Ich bin froh, bei Herrn Jepsen Föge gelandet zu sein!
Danke dafür, dass es solche Ärzte noch gibt- das ist nicht selbstverständlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mittlerweile schon seit etlichen Jahren zu Hr. Dr. Jepsen-Föge. Er ist ein unglaublich sympathischer, kompetenter Arzt, wo man tatsächlich gerne hin geht und sich super aufgehoben fühlt. Die Betreuung in beiden Schwangerschaften war wirklich klasse. Die Abläufe sind sehr gut strukturiert, sodass es null Wartezeiten gibt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat schon seit vielen Jahren das gleiche Team, was ja auch für ihn spricht. Absolut empfehlenswert!

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klingt verrückt, aber bei Herrn Jepsen-Föge freut man sich sogar auf einen Frauenarzttermin. Einfach weil er so ein sympathischer Mensch ist und dazu auch noch ein toller Arzt.
Ich bin seit Jahren in seiner Praxis und einfach mehr als zufrieden.
Das Team ist einfach super. Auf zack und immer freundlich. Die Praxis ist super organisiert und strukturiert.
Bei Herrn Jepsen-Föge kann man sich nur wohlfühlen.
Danke, dass es diese Praxis gibt !

Bester Frauenarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team, alle sehr hilfsbereit. Kaum Wartezeiten, tolle Organisation des Praxisablaufs. Klare Empfehlung!!!

Tolle Praxis! Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben