Praxis Dr. Andreas Hammel Psycholog. Psychotherapeut
Ainmillerstr. 33, Schwabing-Freimann, München

Dr. phil. Andreas Hammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Andreas Hammel?

Standort: Praxis Dr. Andreas Hammel Psycholog. Psychotherapeut

Dr.Hammel machte beim ersten Termin einen kompetenten und einladenden Eindruck. Der zweite Termin wurde in zwei Wochen vereinbart, da es vorher nicht möglich war. Leider wurde dieser Termin für mich aus heiterem Himmel zwei Stunden vorher aufeinanderfolgend per mail und AB-Nachricht abgesagt, ein anderer am gleichen Tag angeboten und die Absage für ersteren Termin revidiert.
Eine Nachfrage zur Ursache dieses plötzlichen Chaos wurde zurückgewiesen.
Für einen Klienten, der auf Stetigkeit und Verlässlichkeit - wenigstens bei seinem Therapeuten - hofft, eine absolute Zumutung.

Kompetent und chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Hammel Psycholog. Psychotherapeut

... Das beste, was mir passieren konnte, war Herrn Dr. Hammel im Internet zu finden. Mit seiner Hilfe konnte ich meine Probleme und eine große Lebenskrise bewältigen und bin heute wieder ein positiver und lebensfroher Mensch.

Das beste, was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert