Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Hackethal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Hackethal?

Standort: Frauenklinik an der Elbe Andere

Dr Hackethal ist ein sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt!
Die LASH OP verlief bei mir völlig komplikationslos und nach 3 Tagen ging es mir schon wieder sehr gut! Danke dafür an Dr Hackethal und sein Team!!!

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Für mich einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet, ich habe mich sehr gut betreut und versorgt gefühlt.

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr Hackethal gehen, wenn nötig.

Kompetenz wird groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin dann zufällig an Dr. Hackethal geraten. So ein Glücksgriff.
Ein ganz empathischer Mensch, der sich Zeit nimmt und fachlich (von mir als Laie wahrgenommen) super ist.
Ich war super nervös vor meiner Operation und er ist da ganz sensibel mit umgegangen
Auch das anschließende Visitengespräch lief mit sehr viel Feingefühl und soviel Zeit, wie ich es brauchte, um mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen
Gerne wieder! Und vielen Dank!

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Netter lockerer Arzt Dr.A.Hackethal ,erklärt gut und verständlich fühlte mich gut aufgehoben TOP,ich war schon das 2 x da und bin wieder sehr zufrieden,beim erstenmal war es ein anderer Arzt aber auch mut dem gute Erfahrungen gemacht,also ich kann nur gutes berichten und würde auch jederzeit wieder dort hingehen gehen.Für mich die beste klinik

Super Arzt Dr.A.Hackethal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und Herr Dr. Hackethal hat sehr empathisch und lieb reagiert.
Nach der OP geht es mir sehr gut.
Ich hätte mir keinen ansatzweise besseren Arzt wünschen können.
Der Anlass war traurig, der Arzt einfach großartig.
Vielen vielen Dank.

Sehr empathisch, kompetent und unfassbar lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich habe mich hier total wohl und sehr gut beraten gefühlt. Vom Beratungstefmin bis zur OP!
Sehr empfehlenswert!!

Super guter Gynäkologe mit sehr gutem Fachwissen und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und vor allem sehr gut beraten gefühlt. Die Aufnahme in der Klinik war außerordentlich gut und wirklich freundlich. Hr. Dr. Hackethal hat sich für mich ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären und all meine Fragen zu beantworten. Auch in Bezug auf die Nachbetreuung war alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr Kompetent/äußerst freundlich und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Die Behandlung und Betreuung durch Dr Hackethal und des gesamten Personal der Frauenklinik an der Elbe war hoch professionell und empathisch. Ich wurde hervorragend beraten und operiert. Die ambulante Operation in Vollnarkose
( Uterus Teilentfernung Lash ) verlief bisher ohne Komplikationen ( 2 Tag nach OP). Lobend zu erwähnen, sind auch die telefonischen Visiten, nach der OP. Ich kann jeder Frau die eine gynäkologischen OP benötigt, Dr Hackethal und seine Mitarbeiter empfehlen.

Hoch qualifizierter Spezialist für endoskopische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Dr. Hackethal ist ein sehr freundlicher, ruhiger und auskunftsfreudiger+ kompetenter Arzt. Es wurde alles besprochen, es blieben keine Fragen offen. Ich fühlte mich sofort sehr gut betreut und hatte sofort vertrauen. Ein schwieriger Eingriff bei mir, konnte trotz Bauchschnittempfehlung vom vorherigen Operateur, durch Dr. Hackethal doch noch laperoskopisch durchgeführt werden. Ich bin sooo froh darüber. Mir geht es hervoragend. Auch die Betreuung nach der OP durch Dr. Hackethal war sehr gut. Top!

Sehr guter Arzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Man hat das Gefühl das ist noch ein Arzt mit Laib und Seele der sich Zeit für einen nimmt und wirklich bemüht und dazu sehr kompetent ist

Super bemühter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben