Dr. med. dent. Andreas Haberland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Da ich bei Herr Haberland schon bei seiner ersten Praxiseröffnung dabei war, und sofort von Ihm begeistert war habe ich immer darauf Wert gelegt zu Ihm zu gehen....auch als der weg mal etwas länger war( Potsdam).
Für mich gibt es keinen besseren!

Kein Anderer darf an meine Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Mir wurden gerade zwei Wurzelreste schmerzlich entfernt und eine damit verbundene Kieferostitis im Unter- sowie im Oberkiefer! Dr. Haberland hatte mir 2003 oder 2004 alle vier Weisheitszähne entfernt.

Meine 1. Enttäuschung hatte ich schon vor 11 Jahren. Da wurden mir zwei Keramikinlays wieder entfernt, die ich mir bei Dr. Haberland habe einsetzen und verkaufen lassen, weil sich Amalgamreste darunter befunden haben. Dabei wurde mir aber nur ein Keramikinlay entfernt, der zweite Zahn war mit Kunststoff versorgt worden. Bezahlt habe ich aber zwei Keramikinlays. Mein Zahnarzt hat daraufhin auch Kontakt mit Hr. Dr. Haberland aufgenommen, ohne nennenswertes Ergebnis.

Enttäuschung nach 14 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

"Mein" Zahnarzt ist Dr. Haberland. Ich bekomme stets, auch in Notfällen, einen Termin. Man muss nie lange warten. Dr. Haberland ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist immer gut drauf, macht auch Scherze und tröstet, wenn es weh tut. Genau mein Ding. Natürlich versteht er auch sein Fach und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und war immer total zufrieden. Er arbeitet zügig, genau, macht nur das was notwendig ist und ist immer nett und freundlich. Ich finde ihn den kompetentesten Zahnarzt, den ich je hatte.

Dr. Haberland ist absolute spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Seit nunmehr 17 Jahren pflegen wir unsere harmonische Beziehung, basierend auf Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit! Also: An alle anderen Zähne,Kronen und Brücken da draußen......... Wenn ihr auch sowas wollt , dann auf zu Dr. Haberland ! Ihr werdet es nicht bereuen und ihm die ewige Treue schwören .

Meine Zähne und Dr. Haberland ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grossartig und hifsbereit!!!

Sehr gute Behandlung, obwohl ich nur zu gast in Berlin war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Wenn Gott einen fürsorglichen Zahnarzt auf diesen Planeten geschickt hat, dann ist es Dr. Haberland. Dieser Mensch versprüht eine Ruhe und Professionalität und macht seinen Job sehr gut. Ich kenne viele meiner Freunde, die bei ihn in Behandlung sind und alle sind sorglos glücklich.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert