Praxis Andreas Glathe Zahnarzt
Ehrenfelder Platz 4, Altglienicke, Berlin

Dipl.-Stom. Andreas Glathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Andreas Glathe?

Standort: Praxis Andreas Glathe Zahnarzt

Stets sehr nette, freundliche Behandlung. Fragen werden umgehend geklärt. Und bis jetzt waren auch die (für mich) unangenhmsten Behandlungen weitgehend schmerzfrei.
Positiv: Auf Wunsch Erinnerung per Email an Prophylax-Termin

ICH kann Dr. Glathe nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Glathe Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Der Glathe nimmt sich viel Zeit, erklärt in Ruhe. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter, geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Glathe Zahnarzt

Nicht nur Herr Dr.Glathe macht eine tolle Arbeit sondern auch seine netten und freundlichen Schwestern.

Standort: Praxis Andreas Glathe Zahnarzt

Ich bin etwas wählerisch bei Zahnärzten und die ZA-Erfahrungen aus der frühsten Kindheit haben einen Angstpatienten aus mir gemacht. Ganz wohl ist mir immer noch nicht, wenn ein ZA-Termin naht, aber rückblickend auf ca. 15 Jahren Patient bei Herrn Glathe kann ich sagen: sehr einfühlsam, sehr nett und ruhig, nimmt sich sehr viel Zeit und versucht jeden Zahn zu retten; die Schwestern sind sehr nett und Termine bekommt man schnell, erst recht wenn man ein kurzfristiges Zahnproblem hat.....kurz und gut: unsere gesamte Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Man wird auch beraten und Fragen werden zufriedenstellend erklärt. Wir können ihn nur empfehlen!

in 15 Jahren nie enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert