Dr. med. Andreas Gerdts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Bitte bringen Sie, als Neupatient folgendes zu Ihrem Termin mit:
Impfausweis, Vorbefunde, Versicherungskarten

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bitte halten Sie als für Ihren Termin Ihre Versichertenkarte und ggf. Personalausweis bereit, damit das Praxispersonal Ihre Identität prüfen und die notwendigen Daten (Bezeichnung der Krankenkasse; Name, Vorname und Geburtsdatum des Versicherten; Versichertenart; Postleitzahl des Wohnortes; Krankenversichertennummer) erheben kann. Sie bestätigen zudem mündlich das Bestehen Ihres Versicherungsschutzes.

Vielen Dank!
Ihr Praxisteam

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Vielen Dank!
Ihr Praxisteam

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Andreas Gerdts und ich bin als Facharzt für Allgemeinmedizin in meiner Praxis in Bad Bederkesa tätig.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Patienten. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer: Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem umfassenden Leistungsspektrum verschaffen. Sollten Sie Fragen haben oder einen Termin wünschen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Dr. Andreas Gerdts
  • Balneologe (Badearzt)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gerdts Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.Ich und mein Mann sind schon sehr lange dort Patienten. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gerdts Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr gerdts
Mi würde direkt bei der Bewältigung meiner Probleme geholfen und ich bin nur auf Verständnis seitens des Arztes und seitens der Mitarbeiter gestoßen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gerdts Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mir den Termin heute Morgen um 7.00 Uhr online geholt und habe mich gefreut das der Ablauf so perfekt lief.Bin sehr zufrieden. Werde mir auf jeden Fall online einen Termin wieder holen wenn ich ihn benötige.

Termin auf jameda.de gebucht

Präzise, effizient, kompetent, freundlich. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste nicht lange warten und der Arzt hat sich Zeit genommen um mich kennenzulernen.

Termin auf jameda.de gebucht

War alles sehr gut , super Beratung und auch alles was dazugehört, bin rund um zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach ein guter Arzt mit gutem Praxisteam immer freundlich und kompetent

Mo Morgen gegen 7Uhr einen Termin um 9Uhr über Jameda gebucht
Nach etwas Wartezeit ab zum Arzt
Hat alles gut funktioniert trotz der vielen andern die auch gewartet haben

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahrzehnten bei Dr. Gerdts, dass sagt doch schon alles:-)

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz der vielen Patienten ist es nicht schwer einen Termin zu bekommen. In dem Termin nimmt sich Herr Dr. Gerdts ausreichend Zeit auf den Patienten einzugehen. Alle Sterne verdient!