Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Dr. Andreas Fischer ist ein netter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und einem auch seine Diagnose verständlich erklärt. Daher leider die längeren Wartezeiten

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Toller Arzt ! Ich hatte einen schwerkranken Familienangehörigen ,der dann auch verstorben ist . Herr Dr. Fischer war sofort bereit seine Behandlung zu übernehmen und er hat ihn toll unterstützt . Er war auch für mich eine super Entlastung .

Kompetent und immer für seine Patienten da ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Ich war jetzt mehrmals in der Praxis. Zu 90 Prozent sehr Unfreundlich und Stur. Sorry,ist leider so. Er muss das einsehen und was daran ändern. Wollte ihm erklären das Psychisch Krank bin,und Depressiv bin. Auch in Behandlung. Aber leider sagte er,das sei ihm egal,geht ihm nix an,da hat er nix mit zutuhen. Sorry,aber er ist Hausarzt. Ein Arzt dem Krankheiten egal sind??? Nein so geht das nicht. Bei aller Verständnis. So lasse ich nicht mit mir umgehen. Ich kann nix dafür das ich krank bin.

Sind Krankheiten egal. Unfreundlicher und Sturer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber wenn man dran ist weiß man auch warum. Er nimmt sich für jeden Zeit.

Man fühlt sich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

als freundlichen arzt,mit herz kann man herr dr fischer überhaupt nicht bezeichnen eher das ganze gegenteil.
er ist auch nicht intressiert einen zu helfen nur schnell los werden ein rezept und tschüss

als notlösung geht er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Ich bin jetzt ca.3 Jahre bei Herrn Fischer und bin sehr zufrieden. Wenn man mal einen Notfall hat kommt man bei ihm ohne Probleme ran. Er erklärt auch alles sehr gut. Bin gerne bei Ihm.

Andreas Fischer ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Also alle die hier immer meckern macht erstmal den Beruf Herr Fischer ist mit Abstand der beste Arzt den ich kenne er hat mir immer sehr gut geholfen!Aber geht mal woanders hin da seht ihr was schlecht ist!!!Einfach mal den Mund halten!

Ganz toller Arzt bin mit allen immer zufrieden gewesen sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Ich vertaue dem Doktor , Fühle mich gut auf gehoben. Er hat für seine Patienten Zeit.Das ist nicht immer bei anderen Ärzten so.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent nimmt sich Zeit

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

als ich zu dr. fischer das erste und das letzte mal in die praxis kam.. ging es mir sehr schlecht.
ich hatte kreislaufprobleme ujnd bauchkrämpfe. mir war schwindelig und ich kippte fast um.
das sah man mir auch an doch ich wurde natürlich nicht sofort reingelassen.
ich musste noch gefühlte ewigkeiten warten. dann hatte ich mit meiner aok probleme und musste dort anrufen um etwas bestätigen zu lassen. das war denen scheinbar wichtiger als mein leben.
hätte ich auch danach tun können aber ok. dann kam ich endlich zu ihm rein und mochte ihn auf anhieb nicht. er war geistig abwesend und nicht bei der sache.
er fragte mich was los sei, was für symptome ich habe usw. dann kam er direkt drauf zu fragen ob ich psychische probleme habe. und ich habe welche ja. doch anstatt mich zu untersuchen schob er direkt die ganze schuld auf die psyche. denn man kann erst sagen das es die psyche ist wenn das körperliche ausgeschlossen wurde. doch er war sich so sicher obwohl er mich zum ersten mal im leben sah. er hatte keine ahnung ob ich gesund bin oder nicht. er wollte mich absolut nicht untersuchen. er tat gar nichts. er bot mir dann nur an am nächsten tag mein blut zu untersuchen. doch da er mir so kalt und distanziert vorkam ersparte ich mir das. er schaute mich auch immer mit schiefen blicken an. so herabschauend. wie kann man als arzt nur so sein? ist man nicht arzt geworden weil man menschen helfen will und mitgefühl hat? stattdessen wird man so abartig behandelt. wie ein versuchsobjekt. wie oft wird man noch von ärtzten enttäuscht. wie lange noch bis man keinem mehr vertraut. denn irgendwann ist es genug.

sehr fragwürdig und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert