Dr. med. vet. Andreas Fiolna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt Andere

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren mit 2 Hunden und einem Kater bei Dr. Fiolna. Bin immer wieder begeistert. Alle super freundlich und der Doktor handelt mit Herz und Verstand. Vielen lieben Dank an's ganze Team

Xxxxx mit Xxxxx, Xxxxx und Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Sehr schnellen Termin bekommen und ohne lange Wartezeiten gleich dran gekommen um das Problem zu lösen. Unser Pinscher Mix ,hatte einen Tag vorher heftigen Husten bekommen. Um nichts falsch zu machen ,hatten wir uns entschlossen den Tierarzt auf zu suchen. In diesem Sinne Herrn Dr.Andreas Fiolna

Tierarztbesuch Oktober2020 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Der Dr. hört zu, macht sich Gedanken und sucht nach adäquaten Lösungen, er kennt seine Grenzen und verweist im Zweifelsfall mit guter Begründung auf eine Duisburger Tierklinik,. er nimmt sich wirklich Zeit und ist Tier und Mensch gegenüber sehr ruhig und freundlich. Die Wartezeiten, auch ohne Termin sowie die Preise für seine erbrachten Leistungen sind sehr moderat. Er hat vlt. nicht die allermodernste Praxis, aber dafür viel Kompetenz und ausreichend Zeit. Das macht es wieder wett. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

einfühlsam, höflich und respektvoll, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Bin mit meinen 2 Hunden jetzt 4 Jahre bei Herrn Fiolna!
Bin absolut zufrieden, er behandelt klasse und nimmt sich immer Zeit für meine beiden!
Kosten sind auch völlig im Rahmen.
Kann ihn nur jedem empfehlen

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Sehr lieber Tierarzt, er nimmt sich immer Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist. Und auch die Damen sind sehr freundlich. Habe schon einige Tierärzte durch, bevor ich bei Dr. Fiolna gelandet bin. Wir gehen jetzt schon seit einigen Jahren dorthin und werden auch nicht mehr wechseln. Wir waren erst mit unseren beiden Collies dort, die aber leider verstorben sind, jetzt gehen wir mit unserer Katze dorthin.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Herr Dr. Fiolna ist ein sehr netter ,freundlicher Tierarzt, der sich für seine Patienten stets sehr viel Zeit nimmt. Er erklärt mir bei jedem Arztbesuch ausführlich und detailliert seine Vorgehensweise und findet bei jedem Problem eine gute Lösung,sodass ich meine Katzen in guter Obhut weiß und keinen anderen Arzt mehr aufsuchen werde. Darüber hinaus hat Dr.Fiolna ein tolles Team um sich, das sehr rührend und liebevoll im Umgang mit den tierischen Patienten ist. Einfach super,weiter so!!!!!

Dr.Fiolna ist ein sich viel Zeit nehmender,sehr kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Dr. Fiolna ist einfühlsam, menschlich, sehr gründlich in der Untersuchung und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Preise sind mehr als Fair. Die Arzthelferinnen sind alle super nett und es herrscht eine tolle Atmosphäre in der man sich wirklich wohlfühlt. Selbst mein Havaneser Rüde "Sam" ging noch nach einer Operation total entspannt in die Praxis (was ich von ihm nun wirklich nicht kenne) Hinzu kommt das man direkt vor der Tür kostenlos Parken kann. Die Wartezeiten sind lächerlich gering und man jederzeit vor die Tür gehen. Großes Lob an diese Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Tolles Team!

Bester Tierarzt...eine Praxis in der einfach alles paßt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Tierarzt auf Dr. vet. Andreas Fiolna getroffen. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen haben wir ihm dann auch mal eine Chance gegeben.

Also fix mit unseren Durchfall erkrankten Meerschweinchen angerufen und einen Termin gemacht.

Zu finden ist es eigentlich sehr gut man muss nur einmal in die Nebenstraße und dann kann man direkt vor der Praxis parken das ist sehr positiv.

Leider war es das auch schon fast mit dem Postiven. Ich möchte hier nicht zu viel ausführen weil ich Vieles einfach nicht bewerten kann da wir nicht mehr wiederkommen werden.

Es mag gut sein, dass der Tierarzt von Hund und Katze Ahnung hat, aber von Meerschweinchen wirklich nicht. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach dann ehrlich am Telefon mitteilt das man darauf nicht spezialisiert ist - aber das nur als Verbesserungsvorschlag für die Praxis.

Herr Dr. vet. Andreas Fiolna war freundlich machte aber keine sicheren Eindruck im Umgang mit den Tieren. Durchfallkot konnte er keinen finden, was zu verstehen war, aber dann gleich mit Antibiotika zu kommen fanden wir doch etwas erschrecken.

Ich möchte nicht unfair sein aber als wir die Behandlung mit Antibiotika ablehnten empfanden wir es etwas "belustigend" als uns ein Buch gezeigt wurde wo drin stand das Meerschweinchen Antibiotika dürfen.

Waren danach noch bei einem anderen Arzt der uns deutlich besser helfen konnte und die Tiere auch mal angefasst hat sowie eine Parasitenprobe gemacht hat. Unter anderem wurde eine Umfangsvergrößerung im Bauchbereich bei einer Meersau festgestellt. Das wäre hier nie aufgefallen da er die Tiere nichtmals richtig angefasst hat.

Bitte nochmal: Einfach am Telefon den Kunden darauf hinweisen das man nicht auf Meerscheinchen spezialisert ist. Dann gibt es auch solche Bewertungen nicht.

Trotzdem weiterhin alles Gute!

Für Hund und Katze bestimmt gut - für Meerschweinchen eher nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Gehe nur noch mit meinen Tieren zu ihm.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Fiolna Tierarzt

Ich war sehr lange in Behandlung mit dem Hautproblem von meinem Boxermädchen, und der Tierarzt bei dem ich war immer nur Cortison spritzte, sah sie irgendwann so schlimm aus, verlor richtig Fell, und ich wollte mir eine zweite Meinung dazu ein holen, und bin so dankbar das ich bei Dr. Fiolna gelandet bin , er ist so liebevoll mit ihr um gegangen und hat heraus gefunden das es eine Hautentzündung mit Pilz ist, durch gute Beratung und Behandlung die endlich und nach vielen Tränen sehr gut anschlägt , sieht mein Mädchen schon wieder richtig gut aus, und nicht nur das sie geht sogar schwanzwedelnd zum Doktor was sie nicht bei jedem macht, sehr kompetent und hilfsbereit, tolles Team auch alle sehr freundlich und liebevoll zu dem Tier, stimmt einfach alles selbst das Preisleistungsverhältnis ist top, kann Ihn nur empfehlen super Arzt..

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben