Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt
Ridlerstr. 34, Schwanthalerhöhe, München

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ridlerstr. 34, München

Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Engelbrecht, seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. Die Praxis ist vorbildlich organisiert, ich musste noch nie lange warten. Die Mitarbeiter sind professionell, freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Engelbrecht praktiziert freundlich, sympathisch und kompetent. Er erklärt gut was er festgestellt hat und wie er die Durchführung der Behandlung vorhat und empfiehlt. So stellt man sich eine gute Arztpraxis vor!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Engelbrecht

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Engelbrecht und so zufrieden, dass ich bei z.b. einem Praxiswechsel immer mit gewechselt bin.
Als erstes hat mir Herr Dr. Engelbrecht eine Stelle saniert, die vorher von anderen Zahnärzten leider verunstaltet wurde. Herzlichen Dank nochmal dafür!
Seitdem fühle ich mich bei ihm überaus gut aufgehoben, sowie in der Praxis an sich auch sehr wohl (man kommt immer in eine gut gelaunte und angenehme Atmophäre! Danke dafür!) und gehe gerne zu den Kontrollen. Des weiteren bekommt man egtl. immer in absehbarer Zeit einen Termin, muss nie lange warten und Herr Engelbrecht nimmt sich wirklich Zeit für einen, erklärt jedes Mal das weitere Vorgehen und ist immer für Fragen offen!
Bei ihm bekommt man ein perfektes Rundumpaket!!!

Vielen Dank!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für die ausführliche positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass ich Sie bereits seit längerem zahnmedizinisch betreuen darf. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Ihrer Zahnarztpraxis Engelbrecht

Perfektes Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Zum ersten Mal in meinem Leben (bin fast 60 Jahre) gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe entsprechend gesunde Zähne! Das ganze Team ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch sehr sympathisch und freundlich, angefangen bei der liebenswürdigen Sprechstundenhilfe! Diese Praxis ist ein Volltreffer und wärmstens zu empfehlen!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Eins mit Stern! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Nachdem ich an einem Zahn undefinierbare Schmerzen hatte, 2 Zahnärzte diagnostiziert haben - der muss raus, bin ich auf Empfehlung bei Dr. Engelbrecht gelandet. Der schmerzhafte Zahn wurde mit einer Kamera fotografiert und siehe da, Dr. Engelbrecht hat mir erklärt, der Zahn hätte einen Sprung, wäre aber kein Problem, das kann man lösen. Mich hat beeindruckt, die professionelle Diagnose, sein nettes, kompetentes Team, angefangen von der Terminvergabe bis zum harmonischem Behandlungsverlauf und das sagt man nicht so leicht beim Zahnarzt. 10 Tage später bekam ich die Rettung für meinen Zahn.
Eine perfekt passende Krone, kein Einschleifen, kein rumprobieren, einsetzen - fertig!
Das nenn ich mal professionelles arbeiten. Eigentlich gehe ich nicht so wahnsinnig gern zum Zahnarzt, aber in diese Praxis gehe ich gerne wieder, weils auch so "menschelt" und ich mich bestens aufgehoben fühle. Vielen Dank und herzliche Grüße ans gesamte Team!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gern leiten wir das Lob auch an unser Dentallabor weiter. Es freut uns sehr, wenn wir den Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden. Es ist das größte Lob für uns, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie gerne wieder kommen.
Viele Grüße aus Ihrer Zahnarztpraxis Engelbrecht

Das beste, was meinen Zähnen passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, so dass ich einen weiteren Anfahrtsweg gerne in kauf nehme!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn Patienten unserer Praxis treu sind und weite Anfahrtswege keine Hürde darstellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrer Zahnarztpraxis Engelbrecht

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Über die Jahre hinweg habe ich mich hier immer sehr wohl und ideal behandelt gefühlt. Begonnen mit dem überaus aufmerksamen Personal schätze ich an der Praxis insbesondere Dr. Engelbrechts zugewandten freundlichen und zugleich professionellen Umgang. All dies sorgt dafür, dass ich stets gerne zu meinem nächsten Termin komme.

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über positives Feedback und sind gerne für Sie da.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Engelbrecht

Zahnarztpraxis Dr. Engelbrecht - Garant für Empathie und Professionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Alles bestens, einwandfrei, perfekt, sehr sachlich und sehr freundlich, SUPPER Praxis!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön, wenn unsere Arbeit geschätzt wird.
Viele Grüße aus Ihrer Zahnarztpraxis Engelbrecht

Alles ist SUPER von Abis Z= Null Mangeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Von A-Z hat alles super gepasst. Sympathisches Team. Tolle und professionelle Behandlung, mit 100% Beratung. Zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl gehabt. Mein (nach der heutigen Behandlung) absoluter Wahlzahnarzt.

Vielen Dank!

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Zahnarztpraxis Engelbrecht

Jeder in dieser Praxis kann wirklich stolz sein auf seine Arbeit. Tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Angst vor der Zahnbehandlung? Die dürfte bei Andreas Engelbrecht im Nu verflogen sein: Bei der Behandlung steht spürbar der Patient als Mensch im Mittelpunkt und wird mit seinen Sorgen und Ängsten ernstgenommen. Durch eine ziemlich schlimme Behandlungserfahrung in meiner Jugend hatte ich über viele Jahre hinweg eine ausgeprägte Dentalphobie. Von dieser ist in der Praxis Engelbrecht nicht mehr viel zu spüren - durch sein akribisch-detailliertes Vorgehen und seinen wertschätzenden Umgang mit Patienten fühlt man sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und darf sich auf eine schmerzfreie, angenehme und präzise durchgeführte Behandlung freuen.

Das Team rund um den Zahnarzt rundet das Gesamtbild der Praxis mehr als positiv ab: Man bekommt die perfekte Zahnreinigung, und der Empfang kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Termine und der Behandlung. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und überzeugen durch professionelle Arbeit.

Die Praxis ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - die U-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz liegt nur ca. drei Gehminuten weit von der Praxis entfernt, die sich im Rückgebäude der Ridlerstraße 34 befindet (schräg gegenüber vom ADAC). Das Wartezimmer hat man fast immer für sich allein, da die Terminkoordination bestens klappt.

Eine Praxis, die einen modernen Ansatz der Zahnmedizin lebt und dem Patienten das Gefühl schenkt, dort wirklich bestens aufgehoben zu sein. Eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der sich eine topp-moderne Behandlung in entspanntem Ambiente wünscht.

Modernste Zahnheilkunde: Einfühlsamer Arzt und topp-kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Engelbrecht Zahnarzt

Zahnreinigung bei Schwester Nina war schon immer perfekt, jetzt habe ich eine neue Krone für den Schneidezahn gebraucht:
Erstklassige Arbeit, sowohl vom Zahntechniker als auch dem zartfühlenden, äußerst sympathischen Herrn Engelbrecht.
Ich erfahre immer genau, was gemacht wird, und die Behandlung ist erst zu Ende, wenn alles passt.
Termine gibt’s immer zeitnah. Keine Probleme wenn ich mal verschieben musste. Außerdem hab ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Dr. med. dent. Andreas Engelbrecht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unseren Zahntechniker weiter. Es ist schön, wenn wir unsere Patienten glücklich machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Zahnarztpraxis Engelbrecht

Unsere Familien-Zahnarztpraxis - ein freundliches und überaus fähiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben