Zahnarzt mehr

Ebersbach an der Fils 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt
Stuttgarter Str. 35, Ebersbach an der Fils

Dr. med. dent. Andreas Eggenweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis mit einem hervorragend qualifizierten Team. Die Praxis arbeitet sehr “Termintreu“. War dort zu einer professionellen Zahnreinigung, welche Dr. Eggenweiler krankheitsbedingt selbst ausführte (Unterkiefer). Den Oberkiefer hatte zuvor seine Assistentin hervorragend bearbeitet. Beide hatten mich gut geschult in Sachen selbstständige häusliche Zahnpflege. Was die Praxis besonders auszeichnet war, dass sich Dr. Eggenweiler auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit zur Beratung nimmt und mehre Prothesenalternativen mit dem Patienten diskutiert und seine Zahnersatz-Angebote dem Geldbeutel des Patienten anpasst. Gute Praxis machen Sie bitte weiter so und bleiben Sie gesund und wohlauf!

Sehr gut organisierte Praxis - hervorragend qualifiziertes Team sehr TERMINTREU • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Ich, 38 Jahre alt der ein sehr starker Angstpatient ist wurde trotz meiner sehr schlechten Zähne mit würde und Anstand behandelt. Das mag dem einen oder anderen zwar als selbstverständlich vorkommen aber bitte glauben Sie mir wenn ich ihnen sage das es nicht so ist.
Ich kam rein und der Typische Geruch beim Zahnarzt machte meine Knie weich und ließ meinen Puls mit einem Gefühl des Unbehagen in die Höhe schnellen. (Angstpatienten sollten das oder ähnliches auch von sich selber kennen) Die tolle Dame am Empfang hat mir aber immer wieder gut zugesprochen und mir geholfen diese Situation zu meistern - einfach toll wenn man auf jemanden so eingeht den man nichtmal kennt. Die eigentliche Behandlung war ja im Gegensatz zur „Anreisen“; welche mir einiges an Überwindung gekostet hat ein klacks. Der Herr Dr. hat mir alles erklärt und mich auch drauf hingewiesen das weil ich so spät gekommen bin auch mit meiner Gesundheit gespielt habe und solch eine Eitrige Entzündung auch schnell andere Organe in Mitleidenschaft ziehen kann. Danach hat er die Betäubung gesetzt von der ich nicht wirklich was gemerkt habe ich aber dennoch schwitzend und verkrampft auf dem Behandlungsstuhl gesessen habe. Danach folgte ein kleiner Smalltalk was er nun machen würde und ob ich damit einverstanden wäre - in diesem Moment verflog auch meine Anspannung und ein grundsätzliches Vertrauen gegenüber Herrn Dr. Eggenweiler und seinem Team war geboren. Von der eigentlichen Behandlung habe ich nichts gemerkt, es ging super zügig und es wurde dabei auch immer auf mein Wohlbefinden geachtet - auch hier ein großes Lob an seine Assistentin die bei der ganzen Behandlung dabei war.
Abschließend kann ich nur noch sagen, Leute auch wenn ihr Angst habt, lasst es nicht soweit kommen. Es gibt Zahnärzte da draußen die auch mit Angstpatienten umgehen können und ich kann hiermit bestätigen das Herr Dr. Eggenweiler einer dieser ist. Wenn ihr Probleme habt zu kommen fragt notfalls einen Freund! Alles liebe Daniel

Toller Doc, super Team angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Das ganze Team geht sehr auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein. Auch bei Kindern. Die Aufklärung bezüglich Behandlung und Kosten könnte nicht besser sein. Ob bei größeren Behandlungen oder auch bei der Zahnreinigung wird sehr auf das Wohlbefinden und Schmerzfreiheit der Patienten geachtet. Und die Ergebnisse sind sehr gut! Auch für Kinder mit negativen Erfahrungen oder Angst ist diese Praxis und sein ganzes Team nur zu empfehlen.

Hervorragender Arzt und Team mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Herr Dr. Eggenweiler nimmt sich die Zeit, alles ausführlich zu erklären.
Das ganze Team scheint gut aufeinander abgestimmt zu sein.

Freundliche, kompetente Praxis mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben:
- ein kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht, notwendige Behandlungen auf Nachfrage ausführlich erläutert und einwandfrei schmerzlos umsetzt
- ein sehr freundliches Team in einer modernen und hygienischen Praxis - auch die Prophylaxe-Behandlungen sind tadellos
- hohe Termintreue und nur wenig Wartezeiten
Fazit: bedenkenlos weiter zu empfehlen!

fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Super nettes Team vom Empfang bis zum Arzt. Fachlich super, alles sehr hygienisch. Es wird auf die Patienten eingegangen, besonders bei nun einem ehemaligen Angstpatienten! Alle wird genau erklärt, warum was gemacht werden sollte.

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Ich musste leider bei Herrn Dr. Eggenweiler die Erfahrung machen, dass man als gut zahlender Patient herzlich willkommen ist. Die ursprünglich genannten Kosten für Zahnfüllungen, können plötzlich steigen, da er "bessere" hochentwickeltere Füllungen empfiehlt, was letzendlich erheblich mehr kostet. Für die herkömmlichen Füllungen übernimmt er keine Verantwortung.
Bei der Zahnreinigung musste ich während der Behandlung mich entscheiden ob ich ein zusätzliches Gelee (+15Euro zusätzlich) haben möchte, da ansonsten die Zahnreinigung nicht lang wirksam wäre. Obwohl ich eine komplette Kostenübersicht für die Zahnreinigung erhalten hatte.

Rechnen Sie auf jedenfall mit Mehrkosten, trotz Kostenvoranschlag!

Dr. med. dent. Andreas Eggenweiler

Schade das wir von unserem Patienten kein persönliches "Feedback" erhalten haben.
Zu den Kritikpunkten ist zu sagen, daß über Füllungsalternativen und deren Kosten an einem separaten Termin aufgeklärt wird, um jedem genug Entscheidungszeit einzuräumen. Und ja, hochwertigere Alternativen kosten natürlich mehr als einfachere Lösungen.
Der Behauptung, meine Mitarbeiterinnen würden unsere Patienten zum Kauf eines Gelees nötigen, muß ich aufs heftigste widersprechen. Erstens verkaufen wir kein Gelee und zweitens kann sich jeder gegen den Kauf eines empfohlenen Mundhygieneartikels entscheiden!
Da auch die restliche Bewertung absolut in keinster Weise unserer Philosophie (Freundlichkeit, umfangreiche und zeitintensive Aufklärung, viel Behandlungszeit, übrigens vier Parkplätze direkt vor der Praxis etc.) entspricht, bin ich mir nicht mal sicher, ob der Bewerter überhaupt in unserer Praxis war.

Dr. Andreas Eggenweiler

Klassischer Zahnarzt der nur Geld verdienen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Ich kann Dr. Andreas Eggenweiler und sein Team nur empfehlen. Ich war ein ganz großer SCHISSHAS, bis ich die Praxis von Dr. Eggenweiler kam. Alle waren sehr bemüht, mir meine Angst zu nehmen. Heute hatte ich den letzten Termind und bin nur zufrieden, ich kann wieder mit Blendax-Lächeln unter die Leute gehen. Herzlichen Dank an Dr. Eggemweiler und sein Team, ich freu mich auf den nächsten Termin

Dr. med. dent. Andreas Eggenweiler

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir werden uns auch in Zukunft im Interesse unserer Patienten um bestmögliche
Servicequalität bemühen.

Der Zahnarzt meins Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Herr Dr. Eggenweiler arbeitet sorgfältig und sehr Hygienischorientiert.
Er ist an der Gesundheit des Patienten interresiert.
Super Zahnarzt mann braucht bei Ihm keine Angst vor einer Behandlung
haben,da er sehr einfühlsam ist

Super Zahnarzt sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Eggenweiler Zahnarzt

Ich bin glücklich, dass ich wieder herzhaft lachen kann :-). Ich glaube das sagt alles!!

sehr kompetenter Arzt mit außerodentlich nettem und korrektem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert