Andreas Eckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Armin Futterer Zahnarzt

Wenn Sie das erste mal unsere Praxis besuchen, kommen Sie bitte 15 Min. vor Terminbeginn. So können Sie den Anamnesbogen ausfüllen.

1 Bewertung

Standort: Praxis Armin Futterer Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

schnelle Terminvergabe online, keine Wartezeit, beruhigendes Einwirken auf Patienten, Erläuterung aller Behandlungsschritte und gemeinsame Festlegung der nachfolgenden Behandlungen

• Welche Fachgebiete deckt Andreas Eckmann ab?
    Andreas Eckmann ist Zahnarzt. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Andreas Eckmann besonders viel Erfahrung hat: Allgemeine Sprechstunde, Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen, Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung), Erstuntersuchung (Neupatient/in), Erstuntersuchung Neupatient:in Schmerz, Implantat (Beratung), Kontrolle (Bestandspatient), Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Zahnersatz (Beratung).
  • Andreas Eckmann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Günzstr. 1 Regensburg
    • Günzstr. 1 Regensburg
  • Tut uns leid, derzeit bietet Andreas Eckmann keine Videosprechstunden über jameda an.
  • Der Online-Terminkalender von Andreas Eckmann auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Andreas Eckmann einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • 1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über Andreas Eckmann abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wechseln Sie zu Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
  • Andreas Eckmann akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.