Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt
Glauburgstr. 95, Innenstadt Iii, Frankfurt

Dr. med. dent. Andreas Crull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Crull?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt Andere

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr sympathischer Arzt, der während der Behandlung sehr einfühlsam und lustig wirkt. Leider hilft das alles nichts, wenn das Behandlungsergebnis katastrophal ist. Erst wurde Karies mit einer Füllung (erstmalig in meinem Leben) behandelt, anschließend musste diese durch ein Inlay ersetzt werden. Dieses saß schlussendlich nicht mehr richtig. Obwohl ich mehrfach vorgesprochen habe, da ich Schmerzen hatte, wurde ich „untersucht“ und auf sensible Zahnhälse verwiesen. Als ich mir eine Zweitmeinung einholte, die schockierende Diagnose: Sekundärkaries, da das Inlay locker saß und als eine Art Brücke eingesetzt worden ist. Zum Glück konnte der Zahn gerettet werden. Aber diese Erfahrungen möchte ich ungern nochmal im Leben machen. Schade …

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Ich habe mich noch nie gefreut zum Zahnarzt zu gehen, aber seit dem ich bei Dr. Crull bin, tue ich das !
Nimmt sich Zeit. Ist immer freundlich. Sorgt immer für eine angenehme und auch lustige Atmosphäre.
Kann ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Dr. Crull ist echt sympathisch, er nimmt sich Zeit für die Patienten, und behandelt diese mit Respekt. Behandlung fand ohne Hektik statt und wurde sanft durchgeführt, Termine wurden eingehalten, Praxis ist auf einem hohen Niveau.

Dennoch, Nachhinein waren die Ergebnisse leider nicht so gut. Die Zähne taten mir eine lange Zeit nach der Behandlung weh, und eine Füllung wird erneuert werden müssen, oder mehr als nur das.

Menschlich super, fachlich leider enttäutscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Bei mir wurde ein Zahn behandelt und paar Tage später taten 3 Zähne in direkter Umgebung weh. Angeblich hätte ich an den Zähnen Karies (die kam wohl über Nacht gleichzeitig an 3 Zähnen) Röntgen als Nachweis für eine Karies: Fehlanzeige - wozu auch... einfach mal eine häufiges kranheitsbild diagnostiziert - das wird schon vielleicht auf einen der Zähne zutreffen..

Es gibt bessere Zahnärzte in FFM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

In der Praxis am Holzhausenpark arbeitet ein eingespieltes, gut gelauntes und professionelles Team eng zusammen, um den eigentlich eher weniger angenehmen Besuch beim Zahnarzt doch so gut wie möglich zu gestalten.

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Bei Dr. Crull steht der Patient wirklich im Mittelpunkt. Absolut keine Wartezeiten, immer interessiert, humorvoll und gibt auch bei schwierigen CMD-Behandlungen nicht auf!

Gewissenhafter, humorvoller und hoch-professioneller Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne zu diesem Arzt, was man von einem Zahnarzt wohl eher selten hört.
Die Terminvergabe läuft reibungslos, Wartezeiten sind kaum vorhanden, man wird persönlich begrüßt und verabschiedet, das ganze Team und der Arzt sind sehr freundlich, man wird bei und während der Behandlung immer informiert was jetzt genau gemacht wird und wie vorgegangen wird.
Ein wirklich toller Arzt mit einer tollen Praxis! Nach so etwas sucht man sehr lange...

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Ich war zur Wurzelbehandlung vor Ort. Ich kann ihn nur weitermpfehlen!!
Ein kompetenter ,vertrauensvoller und zugleich ein humorvoller Arzt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Man muss bei Dr Crull so gut wie nie warten und man bekommt wenn man mag auch einen email reminder an einen bevorstehenden Termin.

Er klärt immer super auf, berät gut und gibt alle Möglichkeiten. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Dr Crull klärt super auf und nimmt jede Angst vor dem Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Crull Zahnarzt

Sehr positiv überrascht, eine sehr ausführliche Behandlung, sehr kompetent und überaus freundlich!! Nur weiterzuempfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben