Kronsforder Allee 31 a, St. Jürgen, Lübeck

Dr. med. dent. Andreas Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

Bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen. Wartezeit war im normalen Bereich. Als ich dran war wurde mir höfflich erklärt das ein abgebrochener Zahn zu lange aufhält. Bekam 2 Tabletten und wurde gebeten zu gehen und in 3 Tagen zu meinen ZA zu gehen der heute leider im Urlaub war.

Dr. med. dent. Andreas Buschmann

Lieber Patient,

ein abgebrochener Zahn ist in der Tat eine belastende Situation, für die wir uns viellicht wirklich mehr Zeit hätten nehmen sollen. In so einer Notfallsprechstunde ist es nicht immer leicht, den Dringlichkeiten aller Patienten gerecht zu werden, denn es kommt ja niemand in eine Notfallsprechstunde, wenn es eben gerade kein Notfall ist. Ein abgebrochener Zahn ist in der Regel nicht spontan sinnvoll zu behandeln, außer eben Schmerzmittel zu nehmen, bis eine gründliche Versorgung - die ja mehrere Sitzungen beinhaltet - die Situation insgesamt löst.

Falls wir das undiplomatisch formuliert haben, bitte ich ganz aufrichtig das zu entschuldigen. Natürlich kollidiert erst einmal die Erwartungshaltung mit der Realität. Ich gehe aber fest davon aus, dass Ihr Zahn inzwischen gut versorgt ist und Sie am Ende das bessere Ergebnis erhalten haben, als wir das spontan hätten organisieren können.
Für die Unannehmlichkeit der Situation haben Sie unser volles Mitgefühl - vor allem, wenn so ein Malheur ausgerechnet am Anfang des Wochenendes passiert.

Alles Gute & Liebe Grüße,
Ihr Dr. Buschmann

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

Keine Wartezeiten, Labor im Haus, daher schenlle und fachkundige Lösungen. Im Bereich Mini-Implantate absolut zu empfehlen und fair in Preis und Abrechnung. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden und als Angstpatient fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Verspricht viel und hält das auch. Menschlich und fachlich 1a.

Dr. med. dent. Andreas Buschmann

Lieber Patient,

vielen Dank für ihre Freundlichkeit.
Wir alle im gesamten Team freuen uns sehr, dass wir Ihnen gerecht werden konnten.

Liebe Grüße
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Buschmann/DENTINATORIUM

Kompetent, einfühlend, fair und absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

Meine Oma (69 Jahre) hatte noch wenige Zähne und Probleme beim Essen. Sie tat mir so leid, daher habe ich mich hingesetzt und ein bisschen im Internet recherchiert. Da bin ich u.a. auf Dr. Buschmann gestoßen, der mir kompetent erschien. Also Termin vereinbart und im Schlepptau meine Oma. Ehrlich! wir waren begeistert von dem Vorschlag mit Mini-Implantate und auch von der Freundlichkeit des Arztes und seines Teams. Er hat uns auch vorgeschlagen eine oder mehrere Nächte drüber zu schlafen. Meine Oma und ich brauchten aber nicht sehr lange und haben uns gemeldet. Ok es hat ein bisschen länger gedauert als gedacht aber das Ergebnis lässt sich zeigen und v.a. meine Oma ist überglücklich. Also kann ich die Meinungen von anderen nicht nachvollziehen. Wir waren alle sehr zufrieden. Allein der Umgang mit uns war sehr viel wert, was man heutzutage von den Ärzten nicht behaupten kann. Also ich kann diesen netten Arzt nur empfehlen.

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe in der Praxis Dr. Buschmann sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über meinen Befund aufgeklärt und eine weitere Behandlung empfohlen. Bei einem zweiten Termin wurde mir detailliert die Planung, Möglichkeiten und Kostenvoranschläge erläutert. Das Gespräch war für mich sehr verständlich und ich habe mich entschlossen, meine Brücke bei Herrn Dr. Buschmann anfertigen zu lassen.

Kompetente Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

Ruhig, aufklärend und gute Atmosphäre.
Schnelle Termine und keine Wartezeiten
Sehr gute Behandlung (Prophylaxe als auch eigentliche Behandlung)

Sehr zufrieden, gute Beratung und Behandlungsergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Buschmann Zahnarzt

super Arzt und qualifiziertes Praxis- und eigenes Laborteam vor Ort. Hatte größere Sanierung der Zähne vor mir. Bin verständlich und umfassend beraten und informiert worden. Meine Ängste hat Dr. Buschmann mir ruhig und kompetent nehmen können. Die netten Damen vom Praxismanagement und der Prophylaxe haben sich auch toll um meine Belange gekümmert. Die Durchführung war dann überhaupt nicht mehr so anstrengend, wie ich gedacht hatte und vor allem das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Bin nun total beschwerdefrei und danke Dr. Buschmann und seinen kompetenten Mitarbeitern/Innen für mein wunderschönes "Esszimmer". Die Praxis kann ich nur jedem, der etwas Ordentliches im Mund haben möchte empfehlen. Von mir also eine glatte 1.

ein sehr netter Arzt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert