Dr. med. Andreas Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Büttner?

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Obwohl ich für meinen 3-jährigen Sohn einen Termin um kurz nach 8 vereinbart hatte (den ich ca. 8 Wochen vorher vereinbaren musste) und wir vor der Zeit da waren, war eine halbe Busladung älterer Herrschaften vor uns dran und wir mussten auf unsere 3-Minuten-Untersuchung fast eine Stunde warten. Dem nicht genug hat man uns zwischenzeitlich noch bestimmt und ohne Angabe von Gründen (nein, das Kind war nicht laut) aus dem angenehmen Wartebereich in die hinterste Abstellecke geschickt und dann noch ermahnt, weil dem Kind die Maske runter gerutscht ist, nachdem es diese eine Dreiviertelstunde brav und tapfer getragen hatte.

Die (kurze) Untersuchung und Beratung durch den Arzt war dann ganz gut. Aber das "Drumherum" ist stark verbesserungswürdig.

Termin, Empfang und Wartezeit mangelhaft, ärztliche Behandlung gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Dr Büttner lachte mich aus und machte Witze über meine Depressionen stellte meinen Beruf in Frage und setzt vorrangig auf Medikamente. Meinte ich solle doch einfach ein normales Leben führen. Auf Herzprobleme antwortete er nur ich solle aufhören meinen Blutdruck zu messen und gab dem keinerlei Beachtung. Im Krankschreiben ist er gut und im Tabletten verschreiben aber von vernünftiger Therapie und kompetenter Beratung geschweigedenn von Ernsthaftigkeit gegenüber der Anamnese keinerlei Spur!

Inkompetent und absolut emphatielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Ist immer für mich erreichbar,auch an Sonn-und Feiertagen.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Nicht zu empfehlen und daher habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht. Überheblich, arrogant und teilweise frech. Lacht Patienten zum Teil aus, wenn diese nach Alternativen fragen. Stellt andere Ärzte, teils kompetente Fachärzte in Frage.

Medizinisch durchaus kompetent, menschlich eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Er nimmt sich die Zeit und Geduld für Alles!!! Die Arzthelferinnen sind auch alle super nett und es geht alles sehr schnell!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Büttner hat ein unglaublich großes Wissen im Bereich aller Krankheiten

Allgemeinmediziner der den Titel verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

So was nennt sich Allgemeinarzt, der den Patien fragt was er für Schmerzmittel spritzen soll?
Meine Schwiegermutter hat Schmerzmittel aufgeschrieben bekommen, mehr aber auch nicht,weder mal geröngt oder sonst was..
Ich bin sting sauer...

So ein Arzt kann man zutiefsten Wetter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Wir gehen schon 10 Jahre zu Dr. Büttner. Er ist freundlich, erklärt auch viel, ist lustig und man wartet nicht so lang. Mein Sohn geht auch gerne zu ihm.

Jahrelange Betreuung. Gehe auch gern mit den Kindern hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Dr.med.Andreas Büttner nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr nett und freundlich.

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Büttner und Dieter Büttner

Selten so einen inkompetenten Arzt mit null Verständnis gehabt!

Total arrogant und ironisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben