Praxis Andreas Bühner Zahnarzt
Knöbelstr. 28, Altstadt-Lehel, München

Andreas Bühner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Bühner?

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Ich bin neu in Bayern und als Angstpatient nach einer langen Odyssee durch Münchens ausdesignte Dentaltempel auf diese Praxis gestoßen. Nur einen Katzensprung vom Maxmonument entfernt. Obwohl kein Notfall, habe ich binnen weniger Tagen einen Termin bekommen.

Kein anonymer Hofstaat an Zahnarzthelferinnen in bunten Uniformen, die mir alle zwei Minuten einen anderen Edelstein in die Backe kleben wollen. Keine Lounge mit 15 Monitoren, die die "Warte-Oase" zum kakophonischen Alptraum machen.

Nein, eine kleine, feine, fast familiär wirkende Praxis. Herr Dr. Bühner nennt seine Patienten mit Namen. Hier fühle ich mich als Mensch und Patient sicher und sehr gut aufgehoben. Als Angstpatient ist mir auch die persönliche Ebene sehr wichtig.

Er ist Zahnarzt in 3. Generation. Das merkt man sofort. Das gesamte Team ist super eingespielt.

Er hat mir alles sehr gut erklärt und mich auf mögliche Risiken und Kosten hingewiesen, ohne das ich wie üblich in Panik verfallen bin.

Technische Geräte sehen nach state-of-the-art aus und lassen mein IT-Herz höher schlagen, das Wartezimmer hingegen ist eher funktionell.

Wow, einfach nur toll. Wollte eigentlich gar keine Bewertung abgeben, weil bei Insidertipps die Praxis schnell überlaufen sein kann. Aber bei Herrn Dr. Bühner fühle mich sicher und medizinisch sehr gut aufgehoben. Das kannte ich von einem Zahnarzt so noch nicht.

Fokus auf den Menschen und Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr fast 4 Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Herrn Bühner. Herr Bühner ist stets sehr freundlich und klärt den Patienten sehr gut über die notwendigen Behandlungsschritte auf. Ich hatte als Patient immer das Gefühl, dass Herrn Bühner meine Anliegen wirklich wichtig sind und er immer das bestmögliche Behandlungsergebnis erzielen möchte. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Bühner nur wärmstens weiterempfehlen.

Herr Bühner nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Die Praxis wurde in eine normale Wohnung eingebaut. Entsprechend wirkt manches nicht wirklich wie eine Praxis.

Der Arzt, wie seine Assistentinnen, sind sehr freundlich, leisten eine sehr gute Arbeit. Gerade als Angstpatient kann ich sagen dass mir die Angst sehr gut genommen wurde!

Eigenwillige Praxis, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Herr Dr. Bühner nimmt sich viel Zeit für die Beratung und während der ruhigen Behandlung hat man stets ein sicheres und gutes Gefühl. Moderne Materialien werden akribisch verarbeitet und kompetent eingesetzt. Danach passt einfach alles. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Bühner nur weiterempfehlen.

Moderne Behandlungsmethoden, kompetenter und umsichtiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Ich bin ca. 7 Jahre bei ihm in Behandlung und dachte auch ich sei gut aufgehoben. Für diesen Termin war ein Zahn zur Reparatur im Gespräch und dafür wollte ich keine Spritze. Doch dann bohrte er ohne mit mir zu sprechen an einigen verschiedenen Stellen. So blieb mir nichts anderes übrig, als ihn fertig arbeiten zu lassen und die Schmerzen beim Bohren waren auch nur schwer auszuhalten. Außerdem hat er mir völlig unnötig eine völlig intakte Teilkrone (und auch etwas vom Zahn) abgeschliffen, obwohl ich an dieser Stelle überhaupt keine Beschwerden hatte..ich könnte hier noch fröhlich weiterschreiben, aber ich glaube das genügt, um zu erklären, dass ich mein Vertrauen in Herrn Dr. Bühner verloren habe.

Bin sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Ich bin seit über 5 Jahren Patient bei Herrn Bühner und bin und bleibe begeistert. Er und sein Team sind stets sehr kompetent, freundlich, verbindlich und hilfreich. Vor allem hat sich nun schon bei einigen Behandlungen gezeigt, dass Herr Bühner einen "weissen Daumen" haben muss, da bisher alle kleinen und größeren Behandlungen, von einer kosmetischen Korrektur bis zum Ziehen eines Weisheitszahns, absolut reibungslos verlaufen sind. Ich bin selbst auf Empfehlung zu ihm gegangen und habe auch schon weitere Bekannte zu ihm vermittelt. Volle Weiter-Empfehlung!

Sehr kompetenter und handwerklich sehr geschickter Zahnarzt - volle Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

… und die Behandlung die nötige Zeit nimmt. In seinem Beruf scheint Hr. Bühner sichtlich aufzugehen und dadurch strahlt er eine unglaubliche Kompetenz aus. Diagnosen und zugehörige Behandlungen werden stets anschaulich und verständlich erklärt. Fragen bleiben keine offen. Die Behandlungsmethoden und Gerätschaften sind auf dem neusten Stand.

Ich bin seit mehr als fünf Jahren Patient bei Hr. Bühner. Bei diversen Vorsorge- und auch Behandlungsterminen habe ich das Wartezimmer selten von innen gesehen. Termine bekommt man immer zeitnah ohne Probleme, bei akuten Beschwerden taggleich !!!

Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend und sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Auch das Praxis- und Terminmanagement sind sehr sehr gut!

Ich habe und werde auch weiterhin Hr. Bühner und seine Praxis weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Bühner, kompetente Beratung und man fühlt sich nicht finanziell über den Tisch gezogen.

Moderne Praxis und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Freundlich, kompetent! Ich hasse zahnarztbesuche, aber hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bühner Zahnarzt

Nimmt sich immer viel Zeit für einen. Sehr gute Auststattung. Zahnarztbesuche sind für mich ungefähr so erstrebenswert wie Beulenpest, doch seit diesem Arzt sind sie endlich erträglich :-), die Behandlungen erstaunlich schmerzfrei oder -arm. Ist sehr mitteilsam...:-) was ich aber sehr sympathisch finde, da es die Besuche angenehm und unterhaltsam macht, und einem die \"Behandlungen\" ungemein erleichtert.

Sympathisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert