Dr. med. dent. Andreas Broschk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Ich Dr. med. dent. Andreas Broschk stelle Ihnen auf den folgenden Seiten meine Schwerpunkte im Implantatzentrum Münster vor. Darüber hinaus erhalten Sie interessante Informationen über das Leistungsspektrum unserer Praxis.

Wenn Sie sich ganz in Ruhe von mir beraten lassen möchten dann vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde.

Ihr Dr. med. dent. Andreas Broschk

Mehr über Dr. med. dent. Andreas Broschk

FACHZAHNARZT FÜR ORALCHIRURGIE

• Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • Seit 2010 Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • Seit 2012 angestellter Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Drüke Dr. Reinhardt Dr. Janzen
  • Seit 2016 Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhardt Dr. Janzen Dr. Broschk

Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie

Hauptarbeitsgebiete: Implantologie zahnärztliche Chirurgie Behandlung von Patienten in Analgosedierung (Dämmerschlaf) und Intubationsnarkose (Vollnarkose)

MITGLIEDSCHAFT IN FOLGENDEN ZAHNÄRZTLICHEN VERBÄNDEN:

• European Centers for Dental Implantology (ECDI)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn- Mund- und Kieferbereich (DGI)
  • Oralchirurgie

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Meine Erfahrungen waren in der Vergangenheit - große Angst vor dem Zahnarzt.

Dr. Broschk hat mich beraten behandelt, und meine Angst war verschwunden.
Der Kiferaufbau wurde für mich wie ein Wunder schmerzfrei aufgebaut.

Nach dem Kieferaufbau mußten 8 Implantate angepasst, und eingebaut werden.
Auf meinen Wunsch hin hagt Dr. A. Broschk mir 8 Implantate an einem Stück in ca 1,5 bis 2 Stunden eingesetzt. Ichhatte Keine Lust für 1-2 Implantate mehrere Termine zu mahen.

Also alles auf einmal. Ich hatte zu keiner Zeit nach der Installation der Implantate.

Als alles so weit gefestigt war wurde mein Zahnersatz eingebaut, das hat vielleicht 30 Minunten gedauert. Es passt sofort 100% bis auf 1 ganz kleine Stelle. Die Zahntechniker die das gebaut haben waren perfekter als man sich das vor stellen konnte.
Ich möchte mich bei den Zahntechnikern und Dr.A.Broschk für meine Reparatur bedanken. 5 Sterne!

Dr. A.Broschk! Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Mir wurde heute der Weisheitszahn entfernt und ich hatte schon ziemlich große Angst davor. Doch Dr. Broschk tat alles dafür um mir die Angst zu nehmen. Er erlaubte, dass meine Mutter mit in das Behandlungszimmer kam und auch meine Hand halten durfte. Währenddessen hielt er die Laune mit seiner lustigen und offenen Art ganz oben. (Meine Mama sagt, dass sie noch nie so einen lustigen Zahnarztbesuch hatte)
Die Entfernung des Zahnes hat nicht einmal 1 Minuten gedauert und tat überhaupt nicht weh.

Aufmerksamer und lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Unangenehme Wurzelsektion im Oberkiefer so angenehm und patientenzugewandt operiert, dass bis jetzt, drei Wochen nach der OP, positive und gute Erinnerung vorherrscht. Freundlichkeit und Kompetenz beim Vorgespräch, der OP und Nachsorge, seitens des Arztes (Dr. Broschk), wie des Praxispersonals haben schlichtweg sehr gute Erfahrungen hinterlassen, so dass ich in dieser Praxis jederzeit wieder vorsprechen würde. Vielen herzlichen Dank !

Herzlichen Dank! Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Bester Zahnarzt immer empfehlenswert.
Sehr nette und freundliche Umgang mit Patienten...
Praxis ist auch sehr ordentlich und angenehme Atmosphäre ...

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Dr. Broschk ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit um die Abläufe der anstehenden Behandlung zu besprechen.

Ich würde mich immer wieder für Dr. Broschk entscheiden und kann mir nur ganz herzlich bei Ihm bedanken !

Besprechung einer Implantat Versorgung mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Weisheitszahn in 10 sekunden intoto ex! Charmantes team!! Und sehenswerte Räumlichkeiten! Danke!! Nächstes Mal bestimmt mit deutlich weniger Angst!!;-)

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Ihr habe leider schon zu viele Zahnärzte kennengelernt und einige haben mir meine Zähne kaputt gemacht. Ich bin immer mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt gegangen, da andere meine Zähne nie taub bekommen haben. Es war immer eine Qual und habe den Zahnarzt immer aufgeschoben. Ganz anders bei Dr. Broschk, dort gehe ich mit einem guten Gefühl hin. Denn hier weiß ich, ich habe keine schmerzen und die Betäubung ist auch wirklich eine Betäubung. Dort merke ich nicht mal die Spritze. Absolut TOP!

Komme extra aus Gelsenkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Dr. Broschk ist der letzte Zahnarzt in einer langen Reihe von Zahnärzten, die ich mehr oder minder gezwungen war, in den letzten Jahren zu besuchen.

Die Gründe der vielen Zahnarztwechsel gingen von rabiater Behandlung (Mundwinkel eingerissen), über nicht notwendige Behandlungen (jeder neue Patient bekam erstmal pauschal eine Paradonthosebehandlung), hin zu Pfusch am Gebiss, weil alles nur möglichst schnell erledigt werden sollte, um möglichst viele Patienten am Tag durchzubringen.

Nach diesem Martyrium war und ist Dr. Broschk einfach nur eine Offenbarung!

Bisher hat er bei mir zwei Füllungen und den Einsatz eines Implantats durchgeführt und es ist kein Vergleich zu den früheren Ärzten.
Dr. Broschk ist super freundlich, hat sich bisher immer viel Zeit für die Behandlung genommen, hat genau erklärt, was er jetzt macht und hat dann merklich gründlich und sorgfältig gearbeitet. Auch bei Nachfragen gibt er sich viel Mühe, diese genau und verständlich zu beantworten. Die Ergebnisse der Behandlungen sind ebenfalls absolute Klasse und sprechen für sich.

Man merkt einfach, dass seine Patienten ihm am Herzen liegen und das, obwohl ich ein "Neuling" bei ihm bin. Diese meinung wurde auch nochmal verstärkt, als er mich am Abend nach der Implantat-OP angerufen hat und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

Absolut vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Kurz zur Vorgeschichte: Als Kind eine Zahnärztin gehabt, die mit Kindern schlicht und ergreifend nicht umgehen konnte, dadurch eine panische Angst vor Zahnärzten entwickelt und eine Mutter, die sich gedacht hat "Dann geht es halt nicht zum Zahnarzt, hab ich wenigstens meine Ruhe". Nach fast 16 Jahren sahen die Zähne dann entsprechend aus und es wurde doch dringend Zeit, sich einen Zahnarzt zu suchen. Durch Glück bin ich bei Herrn Dr. Broschk gelandet.
Was soll ich sagen? Einen besseren Zahnarzt hätte ich wahrscheinlich nicht finden können. 8 Zähne (4 Weisheitszähne + die jeweilig benachbarten) wurden entfernt, ohne dass die Wangen überhaupt angeschwollen sind oder ich danach Schmerzen hatte. Wurzelkanalbehandlungen und -spitzenresektionen verliefen ohne Komplikationen, auch 2 Kronen saßen direkt "wie angegossen". Neben diesen tollen, fachlichen Fähigkeiten war es auch die Empathie von Herrn Dr. Broschk, die mich zeitweise hat vergessen lassen, jemals Angst vor Zahnärzten gehabt zu haben.
Auch das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich.
Es ist ein schönes Gefühl, zu einem Kontrolltermin zu gehen und mit einem "das sieht alles Top aus!" wieder entlassen zu werden. Dank Herrn Dr. Broschk darf ich dieses Gefühl jetzt auch regelmäßig erleben. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Münster Dres. Andreas Broschk und Lukas Kneib

Ich war vor einigen Tagen wegen einer Weisheitszahn OP bei Dr.Broschk und hatte wahnsinnige Angst vor dem Eingriff und generell vor dem Zahnarzt, da ich in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht habe. Doch er und sein kompetentes und freundliches Team konnten mir die Angst nehmen. Ich kann sagen, dass ich durch ihn meine Angst etwas verloren habe und nun wieder voller Zuversicht bin was Zahnärztliche Behandlungen angeht.

Der Arzt dem die Angstpatienten vertrauen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben