Andreas Bosse
    Walder Straße 5-7, Haan

Podcast "Hypnosegeflüster" auf Spotify / Applepodcast Dein Podcast rund um das Thema Hypnose, Psychologie und Psychotherapie... Viel Vergnügen beim Reinhören :)

• Praxen (2)

Hypnose Rauchentwöhnung Kostenloser Service

Hypnosetherapie Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse

Erstberatung / Videosprechstunde Damit Sie sich einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit machen können, sind die ersten 30 Min. der Erstkonsultation kostenlos. Danach entscheiden Sie, ob die Chemie zwischen Ihnen und mir stimmt und eine Zusammenarbeit in Frage kommt.. Ich freu mich Sie kennen zu lernen. Herzliche Grüße, Andreas Bosse Heilpraktische Leistungen In meiner Praxis sind Sie Selbstzahler oder Privat-/ Zusatzversichert. Es ist sinnvoll, vor Behandlungsbeginn die vertraglich vereinbarte Erstattung mit Ihrer Krankenkasse zu klären. Der Termin zur Erstberatung ist kostenlos für Sie.

Erstberatung / Videosprechstunde

Heilpraktische Leistungen

Heilpraktische Leistungen

Liebe Patienten
    Herzlich Willkommen im Hypno-Loft!
    Das Hypno-Loft als Institut für ursachenorientierte und klientenzentrierte P...

Ich bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden mein Institut für Hypn...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen und Arbeitsschwerpunkte. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychi...

• Hypnose-Therapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Es ist eine intuitivere Vorgehensweise als eine „normale“ Psychotherapie. Das schöne dabei ist, dass man sich ohne große Intellektualisierung in die Sitzung reingehen kann und sich Komplet fallen lassen. Mir hat es geholfen, mach es noch weiter da ich an meiner Baustelle auch ein Stück weitergekommen bin.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Eine Erfahrung, die mich mehr als begeistert hat! Schon nach der ersten Sitzung spürte ich die beginnende Veränderung und konnte mich trotz Skepsis sofort auf diese für mich neue Therapieform einlassen. Ich kann jedem, der ein wenig zu „verkopft“ ist nur empfehlen, sich mit Hilfe dieser großartigen Unterstützung mit sich selber zu befassen und den Mut für neue Wege zu entdecken.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Der 1. Termin bei Andreas im Hypno-Loft hat mir die Hoffnung gegeben, dass ich dort an der richtigen Stelle bin, um mich und mein Chaos im Kopf zu ordnen und besser verstehen zu können.
    Nach den Sitzungen fühlte ich mich erleichtert und gestärkt.
    Es ist ein gutes Gefühl, wenn man Tools nutzen kann im Alltag, die Andreas mit einem zusammen erarbeitet.
    Ich bin sehr froh den Weg ins Hypno-Loft gefunden zu haben und sage „Danke“!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Andreas beim Hypno-Loft. Er ist nicht nur unglaublich sympathisch, sondern auch äußerst empathisch. Andreas schafft es, das Thema Hypnose auf eine faszinierende und leicht verständliche Weise zu vermitteln. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich bemerkenswerte Veränderungen gespürt. Seine professionelle und einfühlsame Art hat mir sofort Vertrauen gegeben und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Ich kann Andreas und das Hypno-Loft jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach effektiver und angenehmer Unterstützung ist.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Die Gespräche und Hypnosebehandlung haben mir bei meinen aktuellen Blockaden und Schieflagen im Leben gut weitergeholfen. Ich habe mich jederzeit gut betreut und verstanden gefühlt.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnose

Herr Bosse ist ein wirklich toller, einfühlsamer Therapeut. Ich habe durch die Hypnose bei ihm meine Panikattacken überwunden. Er schafft es sehr schnell, dass man sich fallen lassen kann durch seine sehr ruhige und angenehme Art. Nach einer Hypnosesitzung bei ihm fühle ich mich immer befreit und gestärkt!
    Die Praxisräume sind modern aber trotzdem gemütlich, sodass man sich hier direkt wohl fühlt. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Wie schön…. Dass der „Zufall“ mich zum Hypno Loft nach Haan geführt hat. Ich hatte bereits eine Hypnose Ausbildung und dennoch habe ich so viel Gutes und Neues in der Ausbildung zum Holistic Hypnotist Master mitnehmen dürfen! Es ist einfach nur bereichernd und wertvoll, was ich in den 3 Ausbildungswochenenden gelernt habe. Nicht nur neue Hypnose Techniken, sondern einfach auch ein großes Stück über mich selbst.
    Zusätzlich hatte ich auch Einzelsitzungen mit Andreas und konnte meine langjährige Reiseangst an der Wurzel auflösen. In nur wenigen Sitzungen habe ich spürbare Veränderungen bemerkt und fühle mich insgesamt sehr viel entspannter, leichter, freier und selbstbewusster als vor den Hypnosesitzungen und der Ausbildung.
    Ich habe Andreas als sehr wertschätzend und authentisch erlebt und habe mich von Anfang an verstanden und wohlgefühlt. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für diese transformative Reise :) – Ganz klare Weiterempfehlung!!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Ich freue mich jedes Mal auf einen Termin bei Andreas. Durch seine einfühlsame, ruhige Art fühlte ich mich bei ihm von Anfang an sehr wohl. Er hat mich mit meinen Themen durch seine Erfahrungen in Gesprächs- und Hypnosesitzungen sehr viel weiter gebracht.
    Ich bin von der Hynose so begeistert, dass ich nun selbst bei ihm die Ausbildung zum Hypnose Coach gemacht habe. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnose

Diese Therapie ist das beste was mir seit langem passiert ist. Ich hab mich aufgrund von einigen Erlebnissen nicht mehr richtig alleine raus getraut. Er hat meine Angst so gut behoben. Und in top hat er mich von meiner Nasenspray sucht befreit!
    Ich bin seit Februar 2024 ohne Nasenspray! EIN RIEẞEN DANKESCHÖN!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Nach ein paar Sitzungen bei Herrn Bosse bin ich wirklich beeindruckt von den positiven Veränderungen, die ich in meinem Leben bemerke. Herr Bosse hat eine einfühlsame und professionelle Herangehensweise, die mir geholfen hat an meine persönlichen Herausforderungen zu arbeiten. Ich fühle mich jetzt entspannter und selbstbewusster. Sehr empfehlenswert!"