Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie
Hummelbergstr. 22, Botnang , Stuttgart

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Born?

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Born habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch meine Kinder 5 und 7 fühlen sich bei ihm gut aufgehoben. Freuen sich sogar auf jeden Zahnarztbesuch. Relativ kurze Wartezeiten, ein freundliches Personal runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

Arzt mit Kompetenz, Verständnis und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Seit etwa 10 Jahren kommen wir in die Praxis von Dr. Andreas Born. Wir wohnen 74867 Neunkirchen bei Mosbach, haben zu der Praxis Born etwa 100 km. Dies Fahrzeit nehmen meine frau und ich gerne in Kauf, weil wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit der Behandlung bei Dr. Born. Auch das Praxisteam ist hervorragend qualifiziert und versteht ihr Handwerk. Somit kann ich Dr. Born und seine Mitarbeiter bestens empfehlen. Auch kann Dr. Born gute und hilfreiche Beratung geben, so wie auch die entsprechenden Fachärzte, sei es was die innere Medizin betrifft, oder auch die Orthopädie, so wie die Chirurgie.

Dr. Born darf niemals in den Ruhestand gehen, denn einen Zahnmediziner von solcher Qualität ist schwierig zu finden.

Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine Weisheitszahn-OP ist an und für sich nichts was man gerne macht. Trotzdem hat Andreas Born, nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine freundliche Art, es geschafft Vertrauen aufzubauen und die OP, ohne jegliche Unbehagen meinerseits, über den Tisch zu bringen. Ich habe von dem großen aber gekonnten Eingriff verhältnismäßig kaum Schmerzen und Verfärbungen davongetragen. Gerne für kommende Zahnbehandlungen wieder. Ich kann Dr. Born guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Beratung und die Behandlung sind generell sehr gewissenhaft und kompetent. Es wird sehr auf den langfristigen Erhalt der Zähne und der Zahngesundheit geachtet und umfassend informiert. Das Behandlungsergebnis ist einwandfrei und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente Beratung und sehr gewissenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Dr. Born verbindet hohen Berufsethos mit fachlicher Expertise. Er sagt einem auch unbequeme Wahrheiten, das muss man aushalten.

Fachlich UND menschlich Top - eine seltene Kombination • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Immer freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt, "humane" Kosten für Zahnbehandlung u. Zahnersatz, eigentlich fällt mir nichts negatives ein...

Sehr angenehmes Klima in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Dr. Born und sehr zufrieden. Er und sein Team machen dem Patienten den Praxisaufenthalt und die auch manchmal unangenehmen unausweichlichen Behandlungen so angenehm wie möglich. Er nimmt sich viel Zeit, um während der Behandlung Vorgehensweisen und Sachverhalte zu erklären und auf Fragen einzugehen. Man hat das Gefühl, dass hier der Patient im Vordergrund steht. Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie daher nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt & Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir sind mit der ganzen Familie in diese Praxis gewechselt und sind bislang alle äußerst zufrieden.

Selbst unsere Jungs (2 und 4) sind ohne Theater in der Behandlung bei Dr. Born.

Weisheitszahn OP tadellos verlaufen und sehr gute und kompetente Aufklärungs- und Nachgespräche.

Auch flexibel bei den Terminfindungen.

Und nicht zu vergessen das äußerst freundliche Praxispersonal.

Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Niemand ist gern in zahnärztlicher Behandlung, aber vor einem Besuch bei Dr. Born braucht man keine Angst zu haben. Er und sein Team sind sehr einfühlsam und kompetent, sodass man gut aufgehoben ist.

Ich hatte jetzt schon zwei mehrstündige Behandlungen dort. Mehrere Stellen, die meine vorherige Zahnärztin einfach übersehen hatte, mussten ausgebohrt werden, weil sich Karies unter Füllungen oder zwischen den Zähnen befand.

Dr. Dr. Born schaut mit seiner Lupenbrille sehr genau hin, macht Fotos und erklärt die Vorgehensweise anschaulich.

Besonders angenehm ist mir aufgefallen, wie wenig belastend die Betäubungsspritzen waren. Dr. Born kündigt an, wenn es wehtut und fordert einen z.B. dazu auf, tief einzuatmen, was die Spritze viel erträglicher und die Behandlung sanfter macht. Er scheut sich auch nicht, Füllungen abzuschleifen, bis wirklich nichts mehr stört oder an der Zunge reibt.

Dr. Dr. Born ist nicht nur Zahnarzt, sondern auch MKG-Chirurg. Mir hat er auch ein Geschwür an der Mundschleimhaut entfernt und hervorragend vernäht – bereits am nächsten Tag fühlte sich alles glatt an.

Alles in allem eine gründliche, nachhaltige Behandlung in einer angenehm bodenständigen Praxis mit sehr kompetentem Arzt und Team ohne Marketing-Schnickschnack. Tausend Dank!

Hervorragender Zahnarzt, prima Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andreas Born Facharzt für MKG-Chirurgie

Seit vielen Jahren bin mich Patientin bei Dr. Born und ich möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er ist kompetent, einfühlsam und spricht seine Vorgehensweise mit dem Patienten ab. Die Tatsache, dass er neben Dr. med.dent auch noch Allgemeinmediziner ist, war in meinem Fall schon mehrfach von Vorteil. Angst vor dem Zahnarzt braucht man bei ihm nicht zu haben. Man fühlt sich in besten Händen. Die Zahnreinigung wird in der Praxis von erfahrenem Personal durchgeführt. Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin vom immer freundlichen Personal. Rundum die Note „1“.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert