Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin
Gänsemarkt 44, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Andreas Börger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Börger ist einer der TOP Ärzte in Deutschland! Fachlich immer aktuell und auf der Höhe, Menschlich ist Dr. Börger 1A und sein Umgang mit den Patienten ist einmalig.Man kann die Leistungen und den Wert von Dr. Börger für Patienten nicht mit Wörtern beschreiben. Ich wünsche Dr. Börger und seiner Frau, die ihn assistiert viel Gesundheit ,Glück und langes Leben. Beruflich wünsche ich ihnen viel Erfolg und, dass sie uns als Ärzteteam lange erhalten bleiben. Besten Dank!

Ein AusnahmeARZT mit einem sehr guten Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Wir sind viele Jahre seine Patienten und nehmen einen weiten Weg auf uns, da wir keinen Besseren kennen.
Kompetent, Freundlich, Zeit für seine Patienten, sind einige Merkmale seines Wirkens.
Hoffentlich bleibt er seinen Patienten noch lange ein toller Begleiter, auch sein Team soll nicht unerwähnt bleiben.

Für Dr.Börger ist Arzt sein eine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

War schön öfters bei Herrn Börger und bin rundum zufrieden mit seiner sehr kompetenten und freundlichen Behandlung. Er nimmt sich stets genügend Zeit und erklärt einem alles ausführlich.
Kann ihn nur entfehlen.

Sehr kompenter Hausarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Börger ist ein toller Arzt, so wie man sich einen Arzt heutzutage wünscht. Termine werden zeitgerecht eingehalten, tolle Gespräche ohne Hektik mit dem Dr. Gute Information und gute genaue Untersuchungen. Fachlich hoch kompetent, ein sehr menschlicher netter Arzt.
Schulnote : 1

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vor 5 Jahren durch Zufall zu Herrn Dr. Börger gekommen mit leichten Beschwerden vor einem Urlaub. Herr Dr. Börger nimmt sich immer viel Zeit und untersucht genau und hat mir so wohl das Leben gerettet, wie sich später herausstellte. Seit dem würde ich zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Alle im Team sind herzlich, nehmen sich Zeit und sind sehr professionell und kompetent. Man wird ehrlich beraten!
Ich hoffe die Praxis bleibt HH noch lange erhalten!
Tausend Dank an das ganze tolle Team!

Der beste Arzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Herr und Frau Börger haben eine tolle Praxis und sind beide unfassbar Patienten orientiert. Herr Börger nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt Symptome sehr sorgfältig. Nach meinem Umzug in die Hamburger Innenstadt war es sehr schwierig einen netten, kompetenten Arzt zu finden. Ich kann Herrn Börger nur weiterempfehlen und wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles, alles gut !

Kompetenter, hilfsbereiter netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe meine erste Bewertung überhaupt.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen! Für mich ist es immer eine Anstrengung, einen Arzt zu besuchen.
Dieser Arzt ist nicht nur SEHR GUT, er erklärt so professionell, dass ich als eine Mathematikerin Freude daran habe. Er hat mir auch sehr geholfen. Vielen Dank!!! Viele meine Freunde und Kollegen teilen meine Meinung. Ich wünsche Dr. Börger weiterhin viel Erfolg!

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Börger begleitet mich nun schon seit mehreren Jahren, nachdem ich lange auf der Suche nach einem Hausarzt war. Einen Termin bekommt man in der Regel in Kürze, und wenn es mal ganz dringend ist, dann wird man auch mal dazwischen geschoben. Nichtsdestotrotz nimmt sich Herr Dr. Börger immer viel Zeit für einen. Und was ich wirklich toll finde: Auch als Privatpatient wird einem nicht noch eine zusätzliche Behandlung aufgeschwatzt, jede Rechnung ist fair und vor allem nie übertrieben. Man muss nie nachschauen, was "aus Versehen" noch berechnet wurde, das passiert bei Dr. Börger nicht! Alles in allem ein toller Arzt, und auch wenn die Praxis nicht so modern erscheint, war ich immer wieder verwundert, wie aktuell sein Wissen ist.

Ein Arzt alter Schule, aber mit modernem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund von akuten Beschwerden, mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung bin ich morgens ohne Termin und als Neupatient in die Praxis von Dr. Börger gegangen und wurde trotz vollem Terminkalender, mit dem Hinweis auf Wartezeit ins Wartezimmer gebeten.
Nach relativ kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und wurde sehr freundlich empfangen. Das Gespräch und die Untersuchungen (inkl. Ultraschall) und das anschließende Blutabnehmen verliefen sehr gründlich, ohne jeglichen Zeitstress. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, so einen Arzt + Team wünscht man sich!

Kurzfristiger Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Mein Partner ging es sehr schlecht. Leider besitzt er nur den Führerschein und da wir 3 Kinder haben ist es etwas ins Krankenhaus zufahren und für die war es zuspät. Ich rief also beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst (116117) und es hieß es könne 2 Stunden dauern, nach 20min. Klingelte es schon.
Dr. Börger kam um 0:40 gut gelaunt in den 4ten Stock und untersuchte meinen Partner. Er war sehr nett und zuvorkommend. Er gab ihn eine Spritze gegen seine Beschwerden und ließ sogar noch Medikamente da.
Super netter Arzt kann ich nur empfehlen, leider ist seine von uns entfernt. :(
Danke Dr.Börger für schnell Hilfe.

Ärztlicher Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben