Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt
Hauptstr. 18, Gottenheim

Dr. med. dent. Andreas Böker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt Andere

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort bestens beraten und aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Das gesamte Team der Praxis Dr. Böcker ist sehr freundlich und zuvorkommende. Herr Dr. Böcker ist ein sehr gründlicher und professioneller Kollege , man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zahnreinigung war bisher die beste und gründlichste die ich hatte. Der Folgetermin für das Bleaching war ebenso angenehm und professionell und das Ergebnis besser als ich es erwartet hätte :)

Super Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, komplett schmerzfreies Bleaching ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Wie viele bin auch ich leider Angstpatientin wenn es um den Zahnarzt geht. Ein Grund, der für Dr. Böker spricht, war für mich daher, dass er auch Behandlungen mit Lachgas anbietet. Ich wurde gut aufgeklärt und die Behandlung war Dank verständnisvollem Team inkl. Arzt überraschend angenehm. Die Angst vor dem nächsten Praxisbesuch ist nun definitiv geringer, vielleicht klappt es auch ohne Lachgas.
Im Endeffekt ist alles ja nur halb so schlimm, wenn man regelmäßig geht und es nicht ewig aufschiebt.

Danke an das Team und vor allem an Dr. Böker für die gute Behandlung!

Toller Zahnarzt - auch für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum wohl und gut aufgehoben. Angefangen vom neuen und moderenen Empfangs,- Warte,- und Prophylaxebereich, über das kompetente und freundliche Praxisteam bis hin zum professionell und sehr exakt arbeitenden Dr. Böker. Ich persönlich kann diese Zahnarztpraxis mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen.

Toller, netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Wir sind unter anderem mit unseren beiden Kindern bei Herrn Dr. Böker und sehr zufrieden!
Das ganze Team ist sehr kinderfreundlich, liebevoll und einfühlsam.
Unser 5-jähriger Sohn musste sich einer größeren Zahnbehandlung unterziehen und hat diese dank des professionellen Vorgehens und der kindgerechten Aufklärung nicht traumatisch erlebt. Die lokale Anästhesie hat er gar nicht gespürt.
Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und können die Praxis sehr empfehlen!

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, bin ich nun bei Dr. Böker. Ich war vorher zufrieden, merke aber jetzt: Dr. Böker nutzt viel modernere Technik und arbeitet deutlich gründlicher. Bei mir konnten so früh Stellen identifiziert werden, die ich besser putzen muss und dadurch Füllungen vorgebeugt werden!
Auch die profesionelle Zahnreinigung wird von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin durchgeführt, die Tipps zur Zahnpflege gibt.
Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen und kompetent beraten.

Gründlicher Zahnarzt, moderne Praxis, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Herr Dr. Böker ist ein guter Zahnarzt!
Jedoch die Prophylaxe, die eine Mitarbeiterin durchführt, ist nicht besonders einfühlsam und recht schmerzhaft. Danach fast eine Woche lang mit Chlorhexamed und Salviamythol gespült, bis ich Linderung in der Mundhöhle verspürte. Auch ihre Beratung sowie Erläuterungen für die Zahnpflege zu Hause haben eher Charakter einer Zurechtweisung! Etwas Respekt und einen freundlicheren Ton gegenüber des zahlenden Patienten, der da sitzt, wären angebrachter...

Prophylaxe sehr unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Ich war jetzt schon zum dritten Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Böker.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Herr Dr. Böker machte zunächst eine gründliche Untersuchung aller Zähne, dann besprach er mit mir die Details aller erforderlichen Behandlungsschritte.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Aufgrund seiner Tipps und Empfelungen kann ich meine Zahnhygiene nochmal verbessern. Und nochwas: Er spritzt fantastisch und man spürt nichts!

Mein neuer Zahnarzt ist einfach spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Böker Zahnarzt

Ich kannte Herrn Dr. Böker schon aus einer anderen Praxis und bin weiterhin sehr zufrieden. Ich finde ihn sympathisch und vor allem kompetent. Wenn er sagt, "alles gut", dann ist es gut und wenn er meint, "nicht so gut", dann ist wirklich was zu tun.
Das neue Team war sehr freundlich und aufgeschlossen, was einen Zahnarztbesuch doch etwas angenehmer macht! Auch wenn der Weg jetzt etwas weiter ist, für eine gute Behandlung nehme ich das gerne in Kauf.

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team - angenehme Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert