Praxis Andreas Bense Heilpraktiker
Sophienstrasse 1, Maxvorstadt, München

Andreas Bense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Bense Heilpraktiker

Ich kam mit starken Schmerzen aufgrund einer Bandscheibenvorwölbung zu Andreas Bense. Andreas nimmt sich Zeit für ein Gespräch, das wirklich in die Tiefe geht und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Ich konnte viele hilfreiche Tipps und Inspirationen schon allein aus dem Gespräch mitnehmen. Anschließend behandelte mich Andreas. Ich habe schon einiges ausprobiert und Andreas ist einer von denen, die wirklich einen Körper verstehen. Während der Behandlung lösten sich Blockaden und danach wurde es von Tag zu Tag besser. Ich bin sehr dankbar so einen "Kenner" und "Heiler" in meiner Umgebung zu haben. Wärmstens empfehle ich Andreas Bense weiter.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bense Heilpraktiker

Meine sehr starken Rückenschmerzen wurden zuerst von meinem Hausarzt begutachtet, welcher mich dann für sechs Behandlungen zur Physiotherapie schickte. Danach war davor. Dann hat meine Freundin zu mir gesagt, ich solle doch mal zu Andreas gehen und ich war skeptisch.. Aber ich versuchte es. Er hat mir genau erklärt, was er zu den Ursachen der Schmerzen denkt und was er dagegen tun will. Die Behandlung war ebenso wie die Atmosphäre sehr gut und er meinte, in ein paar Tagen sollten die Schmerzen weg sein. Die nächsten beiden Tage dachte ich, das wird nicht besser, aber nach besagten paar Tagen waren alle Schmerzen weg. Ich kann ihn für meine bisherigen Besuche uneingeschränkt empfehlen.

Absolut wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert