privatpraxis
Andreas Beckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Andreas Beckert, Heilpraktiker für Psychotherapie

Die Suche nach dem richtigen Therapeuten / der richtigen Therapeutin ist oftmals eine Herausforderung, wenn man keine, wirklich passende, Empfehlung von Freunden bekommen kann. Es beginnt schon bei der Frage: "Möchte ich lieber zu einem Mann oder zu einer Frau. Und was sind meine Erwartungen an ihn/sie?". "Kann ich Vertrauen aufbauen, kann ich mich dort öffnen? Und fühle ich mich dort wohl und geborgen?" Ich habe versucht, mich in Ihre Fragen und Bedürfnisse einzufühlen. Meine Intention ist es, mich darauf zu konzentrieren, Ihre individuellen Bedürfnisse ernst zu nehmen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis baut. Denn das sehe ich als notwendige Basis für eine erfolgreiche und effektive Behandlung Ihrer oftmals tiefsitzenden und schwerwiegenden Probleme. Denn, wenn ich der Erste sein sollte, dem Sie Ihre Sorgen offenbaren, möchte ich damit vorsichtig und behutsam umgehen, um diese nicht zu verschlimmern, sondern einfühlsam zu therapieren. Seit vielen Jahren habe ich mich mit dem Menschen an sich, seinen Stärken und Schwächen, seinen Prägungen, Erfahrungen und Erlebnissen beschäftigt, um damit Rückschlüsse auf seinen Charakter und sein Wesen zu bekommen. Neben einigen Weiterbildungen im Bereich der Hypnosetechniken, Spiritualität und Bewusstsein, habe ich Ende 2021 mit einer Intensivausbildung zum Psychotherapeutischen Berater begonnen und in 2022 erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Atemzug habe ich auch die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beim Gesundheitsamt München Land erfolgreich bestanden. Im Weiteren folgten bereits weitere Schulungen, wie z.B. die systemische Bild- Gestalt- und Traumatherapie am Forum Gilching. Weitere Information finden Sie auf meiner Homepage im Bereich "Über mich". ( https://www.psychotherapie-beckert.de/ueber-mich)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Andreas Beckert? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten