Zentnerstr. 7, Maxvorstadt, München

Andreas Angerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei dem sympathischen, fröhlichen Heilpraktiker. Durch sein großes Behandlungsspektrum wurde ich schon durch einige Lebensphasen akut und chronisch, kompetent und mit viel Leidenschaft behandelt und geheilt. Ich kann Herr Angerer nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Andi

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Aus meiner Sicht ist Andreas Angerer ein Mensch, der seine Berufung lebt.
Er hat eine immer ausgeglichene, freundliche Art, mit einer Prise Humor an der richtigen Stelle.
Er betrachtet die Dinge ganzheitlich und ebenfalls seine Therapie / Lösungsansätze sind immer ganzheitlich und haben mir bis jetzt immer geholfen.

Ich fühle mich als Patient bei Hr. Angerer immer sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Genau, Symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Herr Angerer schenkt seinem Gegenüber seine ganze Aufmerksamkeit und nimmt sich dem Thema seines Patienten zu 100 % an. Während den Sitzungen herrscht eine wunderbar ruhige entspannte Atmosphäre.

Ungeteilte Aufmerksamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Andreas Angerer hat offensichtlich ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und weiss immer jeweils den bestmöglichen Weg zu einer Heilung einzuschlagen. Er ist deutlich breiter aufgestellt als viele Kollegen und nimmt besondere Rücksicht auf das Gemüt und die seelische Verfassung.
Auch und gerade für einen Ingenieur ganz wichtig, auch über den Tellerrand hinauszugehen....

Zu 100% gut aufgehoben, kompetent, geduldig, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Herr Angerer war vom ersten Kontakt an sehr sympathisch. Er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes viele relevante Details erfragt. Auch die Untersuchungsmethoden waren allumfassend. Das von Herrn Angerer zusammengestellte Potpourri an Heilungsansätzen umfasste nich nur eine entsprechende homöopathische Medikation - sondern reichte auch hin zu Ernährungstipps und Hinweisen zur elektromagnetischen Strahlung im Schlafbereich. Hierzu hat uns Herr Angerer auch ein entsprechendes Gerät zur Verfügung gestellt. Nachdem wir mit meinem Sohn wegen seines allergischen Ekzems schon bei 3 verschiedenen Ärzten und zwei Heilpraktikern waren, hat Herr Angerer es in sehr kurzer Zeit geschafft, den Ausschlag scheinbar auszuheilen. Mein Sohn ist nun schon seit ca. einem halben Jahr beschwerdefrei. Ich kann Herrn Angerer mit bestem Gewissen weiterempfehlen und weiß, an wen ich mich wenden kann, wenn neue gesundheitliche Probleme auftreten.

Sympathisch - Ganzheitlich - Kompetent - Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut stimmig, feinfühlig
sehr fundiertes, spezielles und umfangreiches Fachwissen
freundliche und humorvolle Art
sehr kinderfreundlich

Seit ca. 10 Jahren meine Anlaufstelle - ein super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Ich kann nur Positives berichten, weil meine Migräne an Häufigkeit und Intensität abgenommen hat, seit ich die von Herr Angerer empfohlenen Globuli regelmäßig nehme. Auch meine Angst ist viel weniger. Ich bin zu 100% zufrieden, und eigentlich sogar überrascht, wie gut die Globuli wirken. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen ! :)

Kann ich zu 100% weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Über viele Jahre habe ich Heilpraktiker/innen mit unterschiedlichsten Kernkompetenzen aufgesucht. Die in der Presse seit Jahren wahrnehmbare Diffamierung von Heilpraktikern, die auf Globoli reduziert werden, verfolge ich mit meiner Erkenntnis und Erklärung, dass die Pharma-Lobby hinter den Kulissen daran Interesse hat. Ich vertrage keine pharmazeutischen Medikamente. Der ganzheitlich heilerische Ansatz, für den Herr Angerer steht und danach arbeitet, ist für mich ein grosses Geschenk. Anfangs war für mich seine ganzheitliche Anamnese eine Erfahrung, die mir hinsichtlich multidimensionaler Evaluierung von Krankheitsursachen und deren Somatisierung die Augen geöffnet hat. Sein für mich erarbeiteter Behandlungs/Heilungsplan ist absolut stimmig und wirkt nachweislich zu meinem Besten. Herr Angerer ist ein interdisziplinär ausgebildeter, sehr angenehmer Therapeut. Herr Angerer lebt nach meiner Wahrnehmung hohe ethische Standards.
Ich bin bei Herrn Angerer angekommen, fühle mich angenommen und freue mich sehr, dass er mich weiterhin begleitet.

Ganzheitliche Anamnese und entsprechender Behandlungs/Heilungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Kompetent bei akuten wie chronischen Beschwerden
großes Behandlungsspektrum - für verschiedenste Probleme die passenden Methoden
ausführliche Befragung/Diagnostik

Kompetent bei akuten wie chronischen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Angerer Heilpraktiker

Herr Angerer ist ein sehr angenehmer Heilpraktiker mit viel Fachwissen und ebenso viel Einfühlungsvermögen.

Achtsam, kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert