Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin
Wilhelmstr. 6, Taunusstein

Andrea Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin Andere

Praxispersonal überfordert, vereinbarter Termin nicht eingehalten, dafür drei später eingetroffene Patienten vorgezogen (vermutlich privat und keine Kassenpatienten). Wer gerne im Wartezimmer sitzt, ist richtig - andernfalls gibt es auch noch funktionierende Zahnarztpraxen. Nie wieder.

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin

Ich war heute mit meiner 1. Behandlung sehr zu Frieden.
Ich wurde optimal beraten und mir wurden die nächsten Schritte professionell und kompetent erklärt.
Mein 5 jähriger Sohn war auch zur Vorsorge da. Der Umgang mit ihm fand ich toll, er hatte keine Angst, nur ganz viel Spaß.
Auf Hygiene wird auch sehr viel wert gelegt.
Ich bin froh, endlich wieder eine gute Zahnarztpraxis/Zahnärztin gefunden zu haben und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Wortmann in Behandlung. Sehr einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten. Es werden auch keine überteuerten Leistungen, die man eventuell nicht braucht verkauft. Moderne Praxis. Ich denke auch für Kinder sehr gut geeignet.

Sehr nette Ärztin, empathisch, sehr gute Krankheitsbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin

Frau Dr. Wortmann ist eine ausgesprochen freundliche und gründliche Zahnärztin, die sehr vorsichtig und rücksichtsvoll mit ihren Patienten umgeht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und fängt auch wirklich erst an mit der Behandlung, wenn die Spritze richtig wirkt! Meine gesamte Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, auch weil alle Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich zu jedem Patienten sind. Hier bleiben wir, fest versprochen! :-)

Endlich angekommen! Super Zahnärztin und freundliche Mitarbeiterinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin

Zuerst muss ich doch mal schreiben, dass ich in der Jugend große Probleme mit meinem Zahnarzt hatte. Über 12 Jahre war ich nicht mehr beim Zahnarzt. Bis ich Frau Wortmann kennenlernte.

Jetzt hat sie sich noch selbständig gemacht. Was besseres hätte den Patienten nicht passieren können.

Die Praxis ist nagelneu. Vom Wartezimmer bis zum Behandlungsstuhl ist alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Wartezimmer ist nett. Ich brauche aber auch kein Fernsehen im Wartezimmer. Für manche evtl ein Problem ;) Für die Kinder steht dort sogar ein "Kaugummiautomat". Dieser ist natürlich zahnfreundlich gefüllt und die Kinder können sich nach der Behandlung mit einer "Heldenmarke" etwas ziehen. Eine tolle Idee.

Die Sprechstundenhilfen sind so nett, dass man sogar fast seine Angst vergessen könnte. Keine Hektik und Stress wird verbreitet. Gute und ausführliche Erklärung wenn man Fragen hat, z. B. Bleaching.

Die Ärztin ist aber der absolute wahnsinn. Nimmt sich für das Erstgespräch viel Zeit. "Dann schauen wir erst einmal". Nach dem Begutachten kommt wieder ein Gespräch, was zu machen ist. Währen der Behandlung kommt dann auch immer eine kurze Erklärung, was gerade gemacht wird.
Und als Angstpatient ist es klasse, wenn sie mit den Worten: "Achtung, jetzt kommt der Rumpelbohrer" liebevoll darauf vorbereitet ;)

Parkplätze gibt es direkt hinter dem Haus und die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Besser geht es nicht.
Auch eine Bushaltestelle ist in 300 m Entfernung. Habe ich aber noch nicht benötigt.

Rundherum kann man sich hier sogar beim Zahnarzt wohlfühlen.

Rundherum Wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wortmann Zahnärztin

Durch gute Organisation hat man hier nur kurze Wartezeiten. Die Behandlung erfolgt sehr behutsam und gründlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gern wieder hier her.

Sehr freundlich und kompetetnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert