Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Große Ulrichstr. 1, Halle

Dipl.-Med. Andrea Winterling-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Winterling-Winkler?

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie geht sehr auf die Krankheit ein und erklärt mit einfachen Worten das Geschehen.Auch das Praxisteam ist sehr nett und geht auf mich zu.Durch die Ärztin ist mir so manche Krankheit erspart worden. Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Winterling-Winkler und komme immer gerne wieder. Ein Besuch der Praxis ist meist angenehm kurz und auf den Punk. Die wartezeiten sind immer gut vertretbar, auch ohne Termin. Praxispersonal und Ärztin sind sehr nett und aufgeschlossen. Ich habe mich hier nie unwohl gefühlt und kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen!

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wieso kann die Frau mit dem "starken Durchfall" denn nicht telefonieren und sagen was sie für Beschwerden hat und ab den Tag einen Krankenschein benötigt? So mach ich das auch und Frau Dr winterling winkler stellt die krankschreiben dann auch rückwirkend aus.
Ganz großes Kino, hier auf dieser Plattform rumzujammern!!!!!

Nette Praxis & Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wegen einer schweren Magen-Darm-Grippe zu ihr. Konnte nicht mal mehr Wasser bei mir behalten, hab mich einen Tag lang nur übergeben inkl. Durchfall und schon der Weg zum Arzt hat meinen Kreislauf absolut überfordert. Habe zwar eine Krankschreibung bekommen und ein paar typische Tipps gegen Durchfall, Erbrechen etc., aber so richtig ernst genommen habe ich mich nicht gefühlt. Sie meinte auch, dass man nicht rückwirkend krank geschrieben werden kann und hat auch etwas entsetzt und abwertend auf meine Frage danach reagiert. Da ich den Tag zuvor kaum aufrecht sitzen konnte, geschweige denn zum Arzt hätte gehen können, wäre das aus meiner Sicht durchaus eine Option gewesen und fand die Idee nicht absolut abwegig.

War die Urlaubsvertretung für meine Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute in dieser echt schönen Praxis, da meine Ärztin im Urlaub ist. Und ich kann nur Positives berichten. Kaum Wartezeit.Einen Termin hatte ich leider nicht.
Frau Dr. Winterling-Winkler ist eine sehr freundliche und hochqualifizierte Ärztin. Sie hat mir mit ihrer Behandlung sehr geholfen, Dabei strahlte sie eine positive Wärme und Vertrautheit aus. Habe mich sehr wohlgeführt. Einige Kommentare kann ich hier nicht nachvollziehen. Vermutlich sollten diese Patienten sich auch mal an Ihrer sehr netten Art orientieren. Es heisst nicht umsonst "Wie man in den Wald hineinruft, so......!" Von mir gab es nichts zu beanstanden.

Fazit: Ich kann sie sehr weiterempfehlen!

Jederzeit wieder, und sehr gerne. Vielen Dank für Ihre fabelhafte Behandlung Frau Dr. Winterling-Winkler!

Sehr gute Hausärztin & freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mich sofort drangenommen und die Behandlung verlief einwandfrei

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. A. Winterling-Winkler ist seit zwei Jahrzehnten meine absolut ,spitzen Hausärztin.
Sie nimmt sich steht's die genügende Zeit für mich. Egal, ob ein Patient oder mehrere im Wartezimmer sitzen.
Sie kennt meine Problematik und steht auch voll hinter mir,gerade wenn es mir mal wieder ganz schlecht geht.
Ich bin dankbar ,das ich sie als Hausärztin habe.
Danke dem ganzen Team!! Die beiden Schwestern sind ebenso nett,wie meine Ärztin.
Ich verstehe einfach nicht ,wie ungerecht so manche Patienten über dieses nette Frau schreiben.

Klasse Ärztin sowie spitzen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr Winterling Winkler 2010 und habe mich krank schreiben lassen. Sie hat genau gewusst wo das Problem liegt und hat mich verstanden. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Konnte mir weiterhelfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Empfang der Schwester in der Praxis ist sehr nett und aufgeschlossen, auch die Wartezeit liegt im Normbereich. Leider endet der positive Eindruck hier auch schon. Ich war wegen einer Sportverletzung bei Fr. Dr. Winterling-Winkler und bekam von ihr auch meine gewünschte Weiterbehandlung ausgestellt, darüber hinaus agierte sie jedoch mit ausgesprochener Herablassung und Unfreundlichkeit. Im Falle einer schwereren Erkrankung würde ich von einem Besuch abraten.

Unfreundlichkeit trifft Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winterling-Winkler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu mir sind die Schwestern und die Ärztin immer nett, wurde noch nie beleidigt. Manchmal ist die Ärztin kurz angebunden was ich aber bei einem vollen Wartezimmer verstehe.
Kann den vorigen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, da die Praxis am 29.03.schon seit 1 Woche Urlaub hatte. So schlimm kann die "Beleidigung" ja nicht gewesen sein, wenn der Kommentar erst Tage später reingesetzt wird. Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen.

nette Ärztin & Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben