Praxis Andrea Wattenberg Hebamme
Dreiers Garten 11, Lehrte

Andrea Wattenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Wattenberg?

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Ist eine gute Hebamme im digitalen Zeitalter noch wichtig? Wir wissen es nun besser, definitiv JA!

Mit Andrea haben wir eine tolle Begleiterin gefunden, welche uns mit Ihrer sehr kompetenten und sympathischen Art begeistert hat.

Ihr beruflicher Werdegang hat ebenso wie Ihre eigene Rolle als Mutter viel daran getan, dass Sie Ihre Arbeit mit solch einer Menge an Herz betreibt sowie lebt.

Der Abschied war sehr schwer, weil sich mehr als eine "berufliche" Ebene gebildet hat - Andrea ist ein wunderbarer Mensch, die weiß und lebt was Sie tut.

Vielen Dank für alles und die stets auf Augenhöhe sowie bedarfsorientierte Betreuung der letzten Monate.

Viele Grüße und auf bald

Familie Colpan

Beste Hebamme der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Durch einen sehr glücklichen Zufall wurde mir Andrea empfohlen. Schon während der Schwangerschaft hatte sie guten Rat und war schnell erreichbar. Im Wochenbett war sie dann mein Fels in der Brandung. Andrea hat für alle Fragen gute hilfreiche Tipps, hat den Milchstau schnell in den Griff bekommen und mich sehr liebevoll und emphatisch durchs Gefühlschaos begleitet.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist super zuverlässig und immer mit guter Laune unterwegs - ich werde sie unglaublich vermissen!

Lieblingshebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Andrea hat uns in allen Belangen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Hierbei haben wir sowohl ihre Ausbildung als Hebamme als auch ihre Erfahrung als Krankenschwester sehr geschätzt. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für uns und unsere Tochter genommen. Wir können Andrea nur weiterempfehlen!

Kompetent und herzlich - Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Würde sie jederzeit wieder als meine Nachsorgehebamme wählen!!! Bin auf Umwegen durch sie gestossen! Und darüber bin ich sehr froh. Sie hat meinen Mann und mich super betreut und war jederzeit für uns da. Sie hat mir sehr sehr viel Kraft gegeben und mich auch seelisch total unterstützt. Der Austausch mit ihr war immer einwandfrei. Auf all unsere Fragen wurde immer eingegangen. Mit dem Abschied wird ein kleiner Lebensabschnitt vorbeigehen :(
Andrea, danke für alles!!

Super kompetente und emphatische Hebamme !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Ich bin kein Mensch der langen Texte, jedoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Andrea auf dieser Plattform die absolute Bestnote zu geben.
Sie ist sehr herzlich und engagiert, kompetent und empathisch, fürsorglich und professionell!
Andrea hat uns als Nachsorgehebamme zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Sie hatte immer ein offenes Ohr, hat auch in schwierigen Themen viel Mut zugesprochen und uns sehr viele hilfreiche Ratschläge und Tipps gegeben.
Wir würden sie auch bei erneuter Schwangerschaft wieder an unserer Seite haben wollen.

Herzliche und sehr kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wattenberg Hebamme

Für uns einfach die Beste Hebamme. Kann man einfach nur empfehlen.
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen.

Einfach nur Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben