Andrea Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Wagner?

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Frau Wagner ist eine tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und allen Beschwerden auf den Grund geht. Man fühlt sich immer persönlich ernst genommen und hat nie das Gefühl nur ein "Krankheitsbild" zu sein. Das findet man heute nicht mehr oft und ich bin froh, sie als Ärztin zu haben.
Das Praxisteam ist sehr nett und versucht auch immer alles möglich zu machen.
Telefonisch ist die Praxis nicht wirklich zu erreichen, aber die Email Anfragen werden so zügig beantwortet, dass ich kein Telefon brauc

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Danke für ihre Hilfe Die medizinische Hilfe war sehr kompetent und hat mir schnell und professionell geholfen Es ging sehr schnell und ich war sehr zufrieden.Und auch vielen Dank an das gesamte Team... Ihr seid toll!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Nach einer langen Krankheits-Odyssee bin ich glücklicherweise zu Frau Dr. Wagner gegangen.
Sie hat keine Mühen und Untersuchungen gescheut, die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne sie gemacht hätte.
Sie war immer sehr freundlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen, viel hinterfragt und gut zugehört.

Eine Ärztin, die zuhört und den Ursachen auf den Grund geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin ,erkennt Krankheiten richtig und reagiert dann perfekt

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Ich bin der Behandlung durch Frau Dr. Wagner vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hält trotzdem den terminlichen Rahmen recht gut durch. Sofern man im Labor Blut abgenommen bekommt oder ähnliches, dauert es leider sehr lange. Ich finde allerdings, das sollte man nicht auf Frau Dr. Wagners Bewertung übertragen. Termine zu bekommen gestaltet sich in einigen Situationen etwas schwierig, doch mit etwas Geduld klappt auch das.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Praxis und war wirklich erschüttert. Die neuen Arzthelferinnen sind sowas von unfreundlich und patzig, dass ich schon drauf und dran war die Praxis wieder zu verlassen.
Nachdem ich dann die "neue" Ärztin kennengelernt habe, war mein erster Eindruck doch der Richtige.
Die Dame hat nichts besseres zu tun als über ihren Vorgänger herzuziehen (der fast 30 Jahre der Arzt meines Vertrauens war) und ich persönlich empfand sie als inkompetent. Sie geht überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein und ist auch nicht gerade das, was man freundlich nennt. Ich werde diese Praxis definitiv nicht wieder betreten.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

...als "gut" zu bewerten.
Frau Dr. Wagner, wollte mich immer in eine andere Praxis überweisen, obwohl ich zig Jahre chronisch krank mit derselben Krankheit war und bin. Es wurden mir, weil ich nicht damit einverstanden war, wurden mir partout keine für mich bis dahin immer sehr hilfreichen Medikamente mehr verschrieben. Sie machte ihren Vorgänger, mit dem ich all die Jahre sehr zufrieden war, auch noch schlecht. Unfreundliche Assistentinnen, die ebenso patzig waren, taten ihr Übriges, um künftig diese Praxis zu meiden! Nein danke, so was muss man bestimmt nicht haben!

Es gibt noch genug andere, einfühlsamere und adäquate Ärzte, den ich jetzt zum Glück gefunden habe! Der ohne lange "Endlosdiskussionen" seine Patienten zufrieden stellt.

auf keinen Fall... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Ich hatte bisher immer Pech gehabt mit Ärzten. Darum bin ich auch so zu meinem ersten Termin gegangen.
Aber ich wurde so was von Freudig Überrascht.
Auch hat sie endlich mal eine vernünftige und ausgibige Untersuchung gemacht und auch ist sie sehr auf dem Patienten bedacht und hört zu.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut Aufgehoben.

Endlich eine Nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

Frau Wagner und Frau Heinze sind beide sehr kompetente Ärztinnen die sich Viel Zeit für die Belange ihrer Patienten nehmen.Ich fühle mich ernst genommen uns bekomme nicht einfach Medikamente ohne der Ursache für meine Beschwerden auf den Grund zu gehen. Durch eine neue Medikation hat sich mein Asthma erheblich verbessert.
Auch das Team tritt immer höflich und kompetent auf. Bei der lungenfunktion wird immer genau erklärt egal ob ich das schon ewig mache,finde ich top!
Danke

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Heinze und Andrea Wagner

In allem belangen sehr kompetent und hilfreich kann sie nur empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben