Dr. med. Andrea von Haugwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Von Haugwitz?

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde Andere

Sehr unfreundlich und ignorant dazu keine Akzeptanz anderer Meinungen gegenüber.

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Leider hat man das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden. Man wird mit Ibuprofen und Sprüchen vertröstet aber das Problem wird nicht behoben. Teilweise wird man nichtmal wirklich untersucht und man hat das Gefühl eine nervige Last und Zeitverschwendung zu sein. Oft schon mit einer gewissen Gereiztheit empfangen, wird nicht wirklich zugehört und mit den Worten „ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen“ ist die Behandlung vorbei.

Man wird nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Freundlich, kompetent, bringt es auf den Punkt und ist Patienten orientiert. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben und erst genommen. Jeder Zeit wieder!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Sehr nette freundliche Atmosphäre.Eine Praxis mit hoher Kompetenz.

Absolut Gewissenhaft und "bissig" bei der Diagnosenfindung!!!!

Bin alle 3 Wochen da zur Spritze und werde immer freundlich von den Mädels begrüsst!!!

Das muss auch mal gesagt werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Hat sich sehr viel Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Wirkt immer sehr ruhig und ausgeglichen. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Seit mich Frau Dr. von Haugwitz behandelt, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Man kann wunderbar mit ihr diskutieren, wenn man die Regeln des gegenseitigen Respekts anerkennt und anwendet. Und zudem: sie nimmt sich ausreichend Zeit und drängelt nicht. Und das ist nicht selbstverständlich. Klasse!

Eine sehr resolute, aber freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Frau Dr. von Haugwitz ist gründlich bei den Untersuchungen und nimmt sich ausreichend Zeit. Fühle mich sehr gut versorgt!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Die Ärztin ist einfach nur unfreundlich und herablassend zu einigen Patienten sobald man andere Meinung ist.
Sie sollte sich mal mit neusten Studien befassen und nicht
Auf uralte Sachen pochen.
Nicht weiter zu empfehlen. Fährt nur Ihre Schiene macht keine Abweichungen.
Viele sehnen sich Boers zurück.

Unfreundlich und Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

Ich musste noch nie lange warten und die Behandlung war immer super! Sehr nettes Team

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Hausarztpraxis Kuddewörde

nach einem Krankenhausaufenthalt musste ich zum Hausarzt wegen eines neuen Rezeptes. Die Ärztin war so was von unfreundlich und hat mich garnicht beachtet. Hat meine Fragen ignoriert und stellte sich bei einem neuen Medikament Apomorphin Pen auch noch dumm an bzw. kennt sie nicht. etc. etc.

Krankenhaus Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert