Andrea Toonen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen
Usinger Str. 21, Wehrheim

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich bin Andrea Toonen (vormals Grünzner) und schon bereits mit 23 Jahren habe ich mich dazu entschieden Heilpraktikerin zu werden. Bis heute übe ich meinen Beruf mit Begeisterung aus und kann inzwischen auf über dreißig Jahre wertvoller Erfahrung zurückgreifen. Besondere Freude bereitet es mir meine Patient/innen zu begleiten und Ihnen mit meiner Erfahrung in der Naturheilkunde helfen zu können.
Gerne möchte ich auch Sie mit meiner Arbeit und der Kraft der Naturheilkunde bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Behandlungen oder Therapien für Ihr individuelles Anliegen geeignet sind. Sollten Sie Fragen haben stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der 06081/5505 zur Verfügung.
Ihre Andrea Tonnenr

Zu meiner PersonAusbildung
1988 – 1990 Heilpraktiker Ausbildung Deutsche Paracelsus Schule Frankfurt/M.
1989 – 1991 Studium der klassischen Homöopathie Samuel Hahnemann Schule Büdingen
1990 Ausbildung zur Fußreflexzonen Therapeutin
1991 Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin, Firma Regumed
1999 Ausbildung zur Ernährungsberaterin
2002 Ausbildung in Dorn – Methode
2010 Fortbildung in Dolotaping
Weiterbildung
Regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Seminaren zur klassischen Homöopathie
Spezielle Weiterbildung in klassischer Homöopathie zu Schwangerschaft Geburt Säuglingen und Kleinkindern
Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur Bioresonanztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Seit über 20 Jahren werden wir von Frau Grünzner sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

Sehr viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Nach jahrelangen Beschwerden durch Allergien, der stetigen Einnahme von Tabletten und Nasenspray und der Krönung durch die Einnahme von Cortison, hat Frau Grünzner es geschafft, dass ich keine Mittel mehr benötige! Gar keine! Vielen Dank

Freundlich, kompetent, ehrlich!

Wer heilt, hat Recht! Danke Frau Grünzner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Seit vielen vielen vielen Jahren litt ich unwissenderweise an einer Glutenüberempfindlichkeit, vom Arzt nicht diagnostiziert trotz der typischen Symtome, die Symtome zeigen sich mit Magendruck, Brennen, Völlegefühl nach fast jeder Malzeit, nicht immer gleich nach dem Genuss von Weißmehl. Ich bin zur Frau Grünzner, sie hat mich getestet, so stellte sich heraus, dass ich nicht nur auf Gluten, sondern auch auf Hefe reagiere, habe NUR in 3 Wochen über die Bioresonanztherapie (unblutig) meine Gesundheit wieder hergestellt. Das ist einfach wunderbar, ich kann wieder alles essen und es passiert nichts in und mit meinem Magen. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück bekommen. Tausend Dank für die überaus kompetente Behandlung.

Frau Grünzner, Sie sind super kompetent .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben