Dr. med. Andrea Stieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Andrea Stieger und Felix Walter Andere

Gute Info und Behandlung. Nimmt sich Zeit für Behandlung und Besprechung der Krankheit(en). Ist sehr nett und nicht überheblich (Götter in weiß) was man immer häufiger antrifft!

Standort: Dr.med. Andrea Stieger und Felix Walter

Ich muss zum Glück nicht häufig zum Arzt aber hier werde ich immer freundlich und professionell behandelt. Man bekommt ein gutes Vertrauen zu den Ärzten und man ist nicht einfach eine nummer.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Stieger und Felix Walter

Frau Dr. Stieger nimmt sich immer sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch mit dem Patienten, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Man bekommt bei akuten Problemen immer sofort am gleichen Tag einen Termin, egal wie groß der Andrang ist. Auch telefonisch wird man beraten und betreut, sollte man nicht persönlich in die Praxis kommen können oder sollte ein persönliches Erscheinen nicht notwendig sein. Ich fühle mich super gut in der Praxis aufgehoben und betreut.

Sehr empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Stieger und Felix Walter

Frau Dr. Stieger war zu mir immer sehr unfreundlich und hat mich als Sportler nie ernst genommen. Da hat man dann Kommentare wie „Wenn Sie zu blöd dafür sind, dann lassen Sie es halt“ zu hören bekommen und da fühlt man sich dann auch schlecht danach. Als ich mit einem Tape kam war sie auch sehr aufgebracht deswegen. Außerdem wollte Sie mir eine notwendige OP ausreden, da man Schmerzen ja auch aushalten könnte.

Master of Disaster • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben