Dr. med. Andrea Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Siebert?

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Ich bin sehr froh, so eine gute Gynäkologin zu haben.
Ich kann jedes Problem ansprechen und es gibt immer eine Lösung.
Freundlich, zugewandt und verbindlich.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Kompetente Frauenärztin, die mir bisher immer fachkundig geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Da ich neu in die Gegend gezogen und schwanger bin, war ich nun dringend auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Ich hatte kurz vorher bereits negative Erfahrungen bei einer anderen Ärztin gemacht und wollte nun noch einmal mal Glück probieren.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war super und ich wurde bereits am Telefon von einer äußerst netten Mitarbeiterin unglaublich toll aufgeklärt. Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten. Bereits 2 Wochen später durfte ich mich in der Praxis vorstellen.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und auch hier war ich wieder positiv angetan.
Am Telefon hatte man mir bereits gesagt, dass ich Wartezeit einplanen sollte, jedoch wurde ich bereits nach kurzer Zeit aufgerufen.
Die Ärztin, Frau Dr. Siebert, war ebenfalls sehr freundlich und hat sich auch genug Zeit genommen um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten und um mich zu untersuchen.
Ich persönlich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen und kann die schlechte Kritik definitv nicht nachvollziehen.

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Frau Dr. Siebert war geradezu unhöflich. Wartezeit über 1 Stunde trotz Termin.

Launisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis, beide Ärztinnen sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Sehr viele Patienten, deswegen nicht immer pünktlich und mit Wartezeit verbunden, ist aber vollkommen verständlich, wenn man sich nicht nur für die angemeldeten Patienten Zeit nimmt sondern auch für die, die ohne Termin kommen!! Da überall im Süderelbe Raum die Praxen keine Patienten mehr nehmen kann ich verstehen dass man warten muss und dadurch sind sie überlaufen

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer gut betreut gefühlt.

Immer freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Sehr sehr lange wartezeit in der praxis.
Unfreundliches personal.
Wenig Aufklärung während der Schwangerschaft über das Baby. Meistens Antwortet sie nur Fragen und das grob. Technische Geräte ( z.B CTG) alt.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Ich bin mehr als enttäuscht! Erstens wurde bei mir Endometriose festgestellt aber auch nur weil ich selber darauf bestand eine Überweisung zum Spezialisten zu bekommen. Davor habe ich mich jahrelang mit Schmerzen gequält und musste mir in dieser praxis anhören, es sei nix. Als ich sogar selber den Verdacht auf endometriose angesprochen habe, wurde ich ungläubig abgewimmelt! Die Ärzte sollten sich dringend mit dieser "nicht seltenen" frauenkrankheit beschäftigen und sich weiterbilden!

Inkompetent!!!! Man wird nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Meine Erfahrungen in der Praxis sind einfach furchtbar.
Wartezeiten ohne Ende trotz Termin. Eine extrem unfreundliche Anmeldung mit schnippischer Dame, die mit einem redet, als wäre man etwas dümmlich. Ich arbeite selbst im ärztlichen Bereich und bin fassungslos. Im Behandlungszimmer mehrfach Abfertigung in Rekordzeit. Fragen sind unerwünscht. Gerade bei meiner frischen Schwangerschaft nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung hatte ich einige davon und da wurde nur mit den Augen gerollt.

Nie wieder! Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Man bekommt am Telefon erst nach 6 Monaten einen Termin (obwohl Dauerpatient)wenn man dann da ist, muss man trotz Termins 3 Stunden warten. Letztens musste ich sogar ohne Termin hierher, da ich Schmerzen hatte. Ich stand um 8 Uhr vor der Tür und ich kam erst um 11:45Uhr dran. Es ist eine Frechheit was die Wartezeiten angeht. Schrecklich!!! Auch wenn man in der Behandlung drin ist, geht das ganze ruck zuck. Ich finde die Ärztin nimmt sich kaum Zeit. Ich habe mittlerweile meinen Arzt gewechselt.

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Siebert und Kristina Wildermuth

Ich lasse mich grundsätzlich nur von Frauen behandeln (außer ich kann es gerade nicht umgehen) ... Ich war schon bei vielen Frauenärztin und muss hier echt mal ein Lob aussprechen! Die Räume sind sehr gepflegt medizinische Geräte sind einwandfrei auf Sauberkeit wird groß geachtet mit akuten Problemen kann man auch ohne Termin hin kommen und man wird ernst genommen es wird richtig untersucht. Perfekte Frauenärztin und Mitarbeiter. Auf ein Termin muss manchmal bisschen warten aber das ist es wert

Wer sich nur von einer Frau behandeln lassen will sollte unbedingt hier her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben