Dr. med. Andrea Servatius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Servatius?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Joachim Gärtner Andrea Servatius und Jones A. Mbu

Erkennt sofort die Ursache der Beschwerden, arbeitet noch selbst am Patienten, anstatt sich am Compi zu verschanzen. Spricht Dinge unumwunden aber auch humorvoll an. Verordnet hilfreiche Therapien.

Hochbegabte direkte tatkräftige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist es für Kassenpatienten schwierig bis unmöglich einen Termin in dieser Praxis zu ergattern. Man braucht unendliches Durchhaltevermögen, weil telefonisch kaum durchzukommen ist.

In meinem Fall hat sich die Hartnäckigkeit aber bezahlt gemacht. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr unter einer starken Skoliose, die chronische Schmerzen macht. Die Praxis habe ich allerdings aufgrund akukter Schmerzen in Nacken und beiden Oberarmen aufgesucht, die mich einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich fürchten ließen. Frau Dr. Servatius hat sich viel Zeit für eine gründliche Diagnostik genommen, sich meine Beschwerden schildern lassen und umfassend untersucht (inkl. Röntgen, Ultraschall, Blutuntersuchung etc.).

Ich halte sie für eine äußerst kompetente Ärztin, zu der ich ein gutes Vertrauensverhältnis habe und würde sie fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Katastophales Terminmanagement, aber super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kommt einfach telefonisch nicht durch! Bei meinem letzten Termin war Frau Dr. Servatius anscheinend selbst nicht gut drauf. Sonst hat sie mir besser gefallen.

katastrophale Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Setzen - 6! Diese Ärztin hat mehr mit ihren persönlichen Befindlichkeiten zu kämpfen als sich für ihren Patienten zu interessieren.... sie ist nicht in der Lage ein MRT zu beurteilen bzw. darauf irgendetwas zu erkennen (auch das sollte ein Facharzt können) und greift den Patienten verbal an schlechten Tagen an - was UNMÖGLICH ist! Mit wurde z.B. vorgeworfen, ich hätte meine MS selbst verschuldet da ich mir für einen Vitamin D-Test kein Blut habe abnehmen lassen ( - nachdem die 3.Arzthelferin beim 5.Mal nicht in der Lage war Blut abzunehmen) leider hatte ich die MS da schon 20 Jahre.... Es wurden Röntgenbilder von einer anderen Person mit mir besprochen - auf meine Frage was der weiße Fleck auf dem Bild sei hieß es 'das ist ihr Ohrring' - ich hatte im meinem ganzen Leben noch keinen... als dann endlich meine Bilder gezeigt wurden wurde nichts mehr erläutert (da war die Zeit wohl vorbei) - egal was ich bis jetzt hatte - alle Beschwerden sind geblieben (da ich keine Igel (Selbstzahler) Leistungen machen wollte - und dann hieß es: tja, dann dauert es halt, sonst können wir nichts machen....

außer mit Igel Leistungen kann eh nicht geholfen werden..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe als Privatpatient einen Termin vereinbart. Dieser wurde nicht eingehalten. Mehr möchte ich nicht sagen.

Trotz festem Termin und langer Wartezeit nicht drangekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Servatius macht mir einen fachlich kompetenten Eindruck, allerdings ist sie total arrogant, hektisch, launisch und unfreundlich. Die Behandlung war gründlich aber ich fühlte mich doch ziemlich "abgekanzelt". Menschlichkeit ist dieser Ärztin fremd.

Termine bekommt man als Kassenpatient nur extrem schlecht, die telefonische Erreichbarkeit für Kassenpatienten ist unterirdisch...
Ich war dort schon seit 30 Jahren Patient, aber ich
gehe dort nicht mehr hin, meine Tochter sieht es auch so

Fachlich offenbar kompetent aber sehr arrogant und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe ist entsetzlich. Die Behandlung ist dazu im 100%-tigen Gegensatz. Viel Zeit, sehr gründlich den gesamten Körper beachtend. Meine Fragen wurden genau beantwortet. Mein Bedürfnis nach aktiver Mitarbeit beim gesundwerden wurde absolut unterstützt.

Kompetent, freundlich, gut gelaunt, ausführliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Servatius arbeitet sehr konzentriert und mit hoher Kompetenz. Man hat den Eindruck, dass jeder Handgriff sitzt und nebenbei erklärt sie verständlich, was los ist. Mit einfachen Übungen ist meine Kalkschulter fast beschwerdefrei geworden.
Der Behandlungsablauf ist straff durchstrukturiert.
Der hohe Zulauf an Patienten hat zu einem bizarren Terminvergabesystem geführt, das Akutpatienten kaum eine Chance gibt.

Sehr kompetent und konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr komptenter Arzt jedoch kommt man nie ran.. man ruft an und geht in die telefonschleife dann bimmelt es und man wird in die telefonschleife gedrückt danach bilmmelt es wieder und man wird weggedrückt! telefonisch durchzukommen ist extrem schwierig zumindest mit der öffentlichen nummer wer weis als privatpatient gibts sicherlich eine bessere funktionierende nummer,,

extrem enttäuschend auch wenn hier eine gute bewertung herauskommt die wartezeit und die erreichbarkeit sind weit schlechter als die note 6 jemanls darstellen kann ich würd da ne 0 ranhängen dann wirds dem schon etwas gerechter..

im normalfall muss man mindestens einen monat als kassenpatient warten..

dann soll man jede woche an ausgesuchten tagen die chance bekommen (tombola) morgens anzurufen und einen akuttermin zu bekommen... da nur eine handvoll leute previligiert werden ist die chance sehr gering einen auttermin zu bekommen..

also nochmal einen termin bekommt man sehr schwer vor allem telefonisch.. da kann man von nur träumen... ansonsten guter kompetenter arzt

kompetenter arzt für privatpatienten? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keine bessere Orthopädin. Seit vielen Jahren gehen wir zu Fr. Dr. Servatius und können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nach wie vor super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben