Praxis Andrea Sassenrath Psycholog.Psychotherapeutin
Schulstr. 2, Hermeskeil

Dipl.-Psych. Andrea Sassenrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Sassenrath?

Standort: Praxis Andrea Sassenrath Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war seit Sommer letzten Jahres bei Ihr in Behandlung, am Anfang war alles gut, aber mit weiteren Sitzungen hat Sie mir eingeredet dass ich meinen Mann verlassen soll. Um ihn ging es nie in der Therapie das was ihre Idee, ich sollte dies tun um mich besser zu fühlen. Sie hatte sich darauf eingeschossen, und hat dies bei jeder Sitzung mir versucht einzureden. Als ich vor einer Woche ihr gesagt hat dass ich die Therapie bei ihr beende wurde Sie ziemlich ungehalten, müsste mich noch einmal sehen, usw. Sie würde mir vorher meine Akte nicht aushändigen, auf genauerem nachfragen von uns am Telefon hat Sie meinen Mann beleidigt, meine gespeicherten Daten würde Sie auch nicht löschen. Diese Frau ist nicht zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sassenrath Psycholog.Psychotherapeutin

Bin seit Juli 2018 bei der Frau Saßenrath in Behandlung und fühle mich, selbst an schlechten Tagen, nach der Therapie immer besser. Die Frau Saßenrath schafft es einfach unspektakulär die Dinge in ein anderes (teilweise besseres) Licht zu rücken und gibt mir in der Therapie stets Tipps, um im Umgang mit meinen Herausforderungen im Leben besser zurecht zu kommen. Die Fortschritte sind nicht nur für mich, sondern auch für mein Umfeld, absolut spürbar und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Umgebung. Man kann über alles ohne Scham offen sprechen und genau dies ist für mich in einer psychologischen Therapie das Wichtigste. Ich könnte mir keine(n) bessere(n) Therapeutin/Therapeuten für mich persönlich vorstellen. Eine Frau mit großer Lebenserfahrung sowie hervorragenden therapeutischem Wissen und Ehrgefühl für ihren Berufszweig, die weiß wovon sie spricht. Ich weiß bereits jetzt, dass ich ihr auf ewig dankbar sein werde.

Für mich, genau die Richtige!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Sassenrath Psycholog.Psychotherapeutin

Kann nur gutes berichten,sie war immer für mich da,wenn ich sie gebraucht habe !!! Sie hat mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht oder gelenkt,DANKE für ALLES !!!

Ein guter Mensch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Sassenrath Psycholog.Psychotherapeutin

Bin aufgrund einer schweren Lebenskrise bei Frau Sassenrath in Langzeitbehandlung.
Auch wenn sie meine Probleme nicht lösen kann, schafft sie es immer wieder, dass ich einen positiven Blick auf mein Leben und meine Zukunft richten kann.

Große Hilfe durch einfühlsame und konstruktive Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert