Dr. med. Andrea Roth-Daniek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Am Rhein-Maas Klinikum in Würselen leite ich seit 2018 als Chefärztin die Klini...

Ein wesentlicher Bestandteil des Therapiekonzepts der Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin in Würselen ist es Patienten mit chronischen ...

Die Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin in Würselen bietet Ihnen ein großes Leistungsspektrum aus den Bereichen der Schmerztherapie Pal...

Akademische Ausbildung

• 01/2010 Ernennung zur OberärztinKlinik für Schmerztherapie und PalliativmedizinMZ StädteRegion Aachen
  • 04/2007 Fachärztin für Anästhesiologie, Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin MZ StädteRegion AachenLeitung: Dr. med. T. Wagner
  • 12/2006 Fachärztin für Anästhesiologie, Ärztekammer NordrheinErwerb der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Dr. Roth-Daniek sehr gut aufgehoben und sie hat mir sehr, sehr gut geholfen.
Eine kompetente, professionelle Ärztin, ein wunderbarer Mensch.
Die Kommunikation ist immer klar und verständlich.
Mit ihren Mitarbeiterinnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx ein perfektes Team.

Schmerzpatientin mit Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Gürtelrose in Behandlung. Schon beim sehr freundlichen Empfang in der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Für das Arztgespräch nahm man sich sehr viel Zeit und hinterfragte alles. Die darauf folgende Medikation hat mir sehr geholfen mit den teils sehr heftigen Schmerzen umzugehen und diese deutlich zu reduzieren. Vielen Dank dafür.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben