Goethestr. 34 c, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt
privatpraxis
Andrea Rauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 34 c, Darmstadt

Goethestr. 34 c, Darmstadt

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Andrea Rauer Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Gute Erklärungen über die Abläufe. Sehr aufmerksam, und gute Hilfe.

Standort: Praxis Andrea Rauer Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich kann Hypnosetherapie bei Andrea Rauer nur empfehlen. Ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und sie hat mich einfühlsam durch den Prozess begleitet. Seit dem fühle ich mich, als ob eine große Last von mir genommen wurde.

Standort: Praxis Andrea Rauer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam mit Problemen zu Frau Rauer, die ich aus meiner Sicht nicht mehr selbst lösen konnte. Dabei ging es um Probleme in der Beziehung mit meiner Mutter, indem ich das Gefühl hatte die Mutterrolle übernommen zu haben und meine Bedürfnisse immer mehr hintenanstellte. Ich hatte das Gefühl, immer alles zu geben, aber keine Besserung der Situation trat ein. Dieser psychische Druck wurde immer größer, bis die Belastung so hoch war, dass ich mir Hilfe suchen musste um selbst nicht daran kaputt zu gehen. Natürlich hat mich das sehr viel Überwindung gekostet, aber ich bin sehr froh mir Hilfe gesucht zu haben,denn durch die Behandlung von Frau Rauer konnte ich dieses Problem bearbeiten und auch meine Haltung zu dieser Situation anders zu gestalten.
Frau Rauer hat ein sehr gutes Gespür für ihren Gegenüber und was die Person gerade benötigt. Sie ist in ihren Sitzungen sehr wertschätzend und einfühlsam und gibt auch den sehr schwierigen Themen genug Raum und Zeit diese zu bearbeiten und genau hinzuschauen. Ich habe auch zwei Hypnosesitzungen, denen ich am Anfang sehr skeptisch gegenüber stand, mitgemacht und ich muss sagen, ich war begeistert. Denn durch die Hypnose kann man noch effektiver und intensiver an dem Ursprung des Problems arbeiten und dieses bearbeiten. Das geht natürlich nur, wenn man sich darauf einlässt und man auch von sich aus in arbeit gehen möchte. Für mich ist Frau Rauer eine sehr gute Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat mich selbst wieder zu finden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung und Therapiemethoden, um Probleme effektiv zu bearbeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben