Dr. med. Andrea Rathjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Rathjens?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Andrea Rathjens hat überhaupt kein Gefühl für Kinder. Mein Sohn 9 Jahre alt war nervös wegen den PCR Test. Sie hat nicht versucht ihm zu beruhigen. Nun ersten mal mit den Tupfer wehgetan und dann nochmal ohne Rücksicht den Tupfer mit voller kraft reingesteckt, egal ob sie ihm verletzt oder nicht. Mein Sohn rückte den Kopf zurück und sie machte schnell die Bewegung nach und wie gesagt ohne Rücksicht und mit vollen Schwung. Keine Worte blieben mir Übrig, nur meinen Sohn umarmen.
Anscheinend ist die Zeit wertvoller als die Patienten.
Danke. Nie mehr bei Ihnen.

PCR Test an mein Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zuvor in einer anderen HNO Praxis in Behandlung zwecks Tinitus und Hörstörungen und diese war nicht so berauschend, denn das einzige was da passierte war ein Hörtest (bei jedem Termin) und die Aussage, ich sollte doch Stress vermeiden. Dann folgte eine 15 tägige Cortisonkur die nichts einbrachte und das Problem immer schlimmer wurde. Ich bekam dann zum Glück den Tip, Frau Dr. Rathjens aufzusuchen und hier wurde ich komplett durchgecheckt und mit der richtigen Behandlung wurde mir dann auch geholfen!

Dr. Rathjens kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat immer ein offenes für meine Sorgen. Behandlung super! Absolute Weiterempfehlung! Ärztin ist immer freundlich. Bei dringenden Fällen kommt man auch direkt dran ohne Termin.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich mit meiner Pollen- und Milbenallergie bei Frau Dr. Rathjens in guten Händen. Die Hyposensibilisierung läuft nun schon mehrere Monate, sie nimmt sich auch bei kurzen Terminen immer Zeit für einen kurzen "Schnack" und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden der Patienten.

Sehr empathische Ärztin, die sich auch in stressigen Momenten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine tolle, erfahrene Ärztin ! Ich fühle mich durch ihre sehr klare und gründliche Art äußerst gut beraten. Hohe fachliche Kompetenz & Empathie - was möchte man mehr !

Kompetenz, Klarheit und Empathie ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin, die meine Beschwerden lindern konnte.

Auch ohne Termin die Möglichkeit gehabt, zur Ärztin zu können.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ZU LANGE WARTEZEITEN!
Einen Termin zu nehmen macht keinen Sinn!
Die Ärzte planen pro Patienten 10 Minuten, aber das wird nie eingehalten.
Schon wieder wartete ich länger als eine Stunde und musste gehen ohne den Arzt gesehen zu haben.
Am besten ist es sich den ganzen Tag frei zu nehmen damit man auch an die Reihe kommt ODER noch besser einfach WO ANDERS HINGEHEN!!

VIEL ZU LANGE WARTEZEITEN MIT TERMIN! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe noch nicht einmal eine Zeitschrift im Wartezimmer aufgeschlagen, da war ich schon dran. Die Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Rathjens sind freundlich und kompetent.

sehr kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund einer Mittelohrentzündung musste schnelle Hilfe her und ich versuchte mein Glück in der HNO Praxis Frau Dr. Rathjens und Herr Dr. Diehl. Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen (30 Minuten nach meinen Anruf) und habe nach einer kurzen Wartezeit (15 Min.) bereits bei Frau Dr. Rathjens im Behandlungszimmer gesessen.
Zu Frau Dr. Rathjens kann ich nur sagen, dass es sich um eine sehr angenehme und kompetente Ärztin handelt. Es würde sich Zeit für die Anamnese genommen und genau erklärt was und warum etwas getan wird.
Ich würde in jedem Fall die Praxis und Frau Dr. Rathjens empfehlen und jederzeit wiederkommen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Akute Schmerzen und ohne Termin schnell und toll versorgt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Diehl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte akute Probleme und bin sowohl am Empfang als auch bei Fr. Rathkens kompetent und schnell betreut bzw. behandelt worden.

Schnell, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben