Andrea Meinel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Meinel?

Standort: Praxis Andrea Meinel Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Visceralchirurgie Andere

Ich kann die guten Bewertung nicht nachvollziehen. Frau Meinel ist inkompetent und unfreundlich. Ende November wurde bei mir eine Bronchitis festgestellt. Ich habe ein Antibiotikum bekommen, aber so richtig fit wurde ich nicht. Anfang Februar habe ich erneut die Praxis aufgesucht, wieder eine Bronchitis und wieder das gleiche Antibiotikum. Diesmal habe ich keine Besserung festgestellt. Ich habe noch 3 x die Praxis aufgesucht. Ich hörte jedes Mal: "Es ist alles in Ordnung". Gegen den Husten soll ich Wasser trinken. Inzwischen habe ich 7 Kilo abgenommen. Ich habe Frau Meinel vorgeschlagen, mir doch Blut abzunehmen. Sie wollte erst 2 Wochen warten und könnte man Blut abnehmen. Inzwischen habe ich eine mir bekannte Ärztin privat konsultiert. Sie hat eine obskurtive Bronchitis und Entzündung der Lungenlappen. Es folgte Röntgen und CT. Das Ergebnis ist verheerend.
Ich habe eine nicht therapierbare Lungenlappen Entzündung.
Danke Frau Meinel, dass Sie mir meine Gesundheit ruiniert haben.

Frau Meinel ist eine wirklich kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und setzt sich sehr für das Wohl der Patienten ein. Auch die anderen Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

Kompetente Ärztin mit Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfohlen!!!!! Sehr schlecht

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die persönliche Betreung. Intensive Erläuterungen zu den Erkrankungen und Heilungschancen.

Insgesamt freundliche, fachlich sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Meinel nimmt sich für jeden viel Zeit. Das Vertrauensverhältnis passt absolut und die ganze Praxis ist sehr ansprechend.
Eine Hausärztin, die sich sehr im ihr Patienten kümmert.

Sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben