Dipl.-Psych. Andrea Mackensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Mackensen?

Standort: Praxis Andrea Mackensen Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin seit einiger Zeit bei Andrea Mackensen in Therapie, bin gekommen mit schweren Störungen in meiner Persönlichkeit - eine frühe Beziehungstraumatisierung mit meiner Mutter, eine Borderline-Ecke - Themen, wo frühere Therapeuten kapitulierten, da nicht therapierbar. Die ganze Palette meine Störungen und Muster wurde mir in der jetztigen Therapie transparent gemacht, Schicht um Schicht durfte es sich auflösen. Wer sich seine Themen wirklich und bis in die Tiefe anschauen möchte, den Zusammenhängen auf den Grund gehen möchte hat bei Andrea Mackensen das ideale Gegenüber gefunden, das dieses Dingen auch Stand halten kann. Sie ist sehr wach und präsent, und zugleich mit ganzem Herzen dabei. Ein Segen dass es diese Frau gibt!

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Mackensen Psycholog. Psychotherapeutin

wenig Einfühlungsvermögen, vorschnelle Äußerungen, kritisierend und wenig empathisch.

schlimmer geht zwar immer, aber eine Erfahrung die ich mir gern erspart hätte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert