Andrea Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidelberger Landstr. 303, Darmstadt

Praxis Andrea Lorenz Heilpraktikerin

Heidelberger Landstr. 303, Darmstadt

Praxis Andrea Lorenz Heilpraktikerin

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Andrea Lorenz Heilpraktikerin

Nachdem die Schulmedizin meinem achtjährigen Sohn nicht helfen konnte haben wir uns an Frau Lorenz gewandt.
Sie hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Diagnostik genommen u. meinen Sohn innerhalb weniger Monate von seiner fast tägl. Migräne geheilt, an der erst seit über 2 Jahren litt. Die Zusammenarbeit war hoch professionell. Nach nach etwa 4 Monaten war mein Sohn schmerzfrei und hat seine Lebensqualität zurück. Auch jetzt, 4 Monate nach der Behandlung, ist er symptomfrei. DANKE

Standort: Praxis Andrea Lorenz Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Lorenz gekommen und kann sie nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich im Vorfeld telefonisch für die Auftragsklärung schon sehr viel Zeit, ist dabei sehr klar und zielgerichtet. Über die Behandlung hinaus gibt sie Anregungen und Stoff zum "Nachdenken". Kein Vergleich zur Schulmedizin und zu Schulmedizinern mit einer Zusatzausbildung in Naturheilverfahren.

Kompetent, klar und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lorenz Heilpraktikerin

Frau Lorenz ist sehr gut in Ihrem Fach, als Patient fühle ich mich aufgehoben und kompetent behandelt. Ihr Umfangreiches Wissen, hilft mir nicht nur in Rahmen der Behandlung, ich habe auch schon sehr viel gelernt und kann dies im alltäglichen Leben umsetzen z.B. in Bezug auf Ernährung.

Kompetente Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben