Andrea Letsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Letsch?

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und Patient bei Frau Letsch. Der Praxisalltag ist sehr von der Situation bestimmt und variiert von schnell schnell bis zuhören. Der Umgangston ist sehr nett. Dennoch gibt es Abstriche. Ist man krank und Frau Letsch sieht das anders, geht man wieder arbeiten. Geht man nach 2 Wochen wegen einer anderen Sache wieder zur Praxis und landet durch Zufall bei Frau Schwarz heisst es schon mal: "na das klingt aber nicht gut, Sie sollten nicht arbeiten". Bei ein paar Routineuntersuchungen "beißt " sich Frau Letsch an ein paar Dingen fest, dafür interessieren andere Dinge sie überhaupt nicht. Seit ich in dieser Praxis bin, wurde ich noch NIE nach Impfungen oder gar deren Auffrischung gefragt. Will man allerdings sich Medikamente verschreiben lassen (worum die Fachärzte bitten) so ist das mal möglich, aber eben auch nicht. Dass Medikamente mal verschrieben wurden heißt nicht, dass man die auch noch mal bekommt. Bei der Behandlung ist Luft nach oben.

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der Praxis als Patient. Freundlichkeit ist Top aber eben nicht das wichtigste wenn man zum Arzt geht. Wir leben in Zeiten die allen viel Abverlangen, uns als Patienten Geduld und den Ärzten ein dickes Fell.
Nun hatte ich wieder einen Termin und natürlich spielt das Thema Impfen gegen Corona eine Rolle. Auf meine Nachfrage nach Möglichkeiten in der Praxis geimpft zu werden kam der Hinweis dass auch in der Praxis die festgelegte Reihenfolge eingehalten werde. Aber auch darum geht es nicht. Es geht darum das man für einen 66 jährigen Mann den Paragraph 4 auf der Bescheinigung zur Impfberechtigung ankreuzte. Wem es jetzt nicht klingelt, das ist sinnlos denn § 4 ist mit 60plus dran !
Eine solche Bescheinigung ist sinnvoll für unter 60jährige. Es geht mir nicht um die sinnlos ausgegebenen 5 Euro aber es geht mir um die Gedankenlosigkeit und automatisierte Handlungsweise. 1-2-3 der nächste bitte, 1-2-3 der nächste bitte, 1-2-3 der nächste Bitte ....

Coronaimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr angenehme u menschliche Ärztin,die schnell Zugang zum Patienten findet u fachlich sehr gut auf Probleme/Beschwerden eingeht u aufklärt. War im Vertretungsdienst bei Fr Dr Letsch,wenn möglich,würde ich gern zu ihr als Hausärztin wechseln.

Fachlich und auch menschlich eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr Letsch und muss sagen ich habe schon viele Ärzte und Ärztinnen in meinem Leben 62 gerade in meiner Krebszeit nunmehr über 10 Jahre kennen gelernt doch noch nie ein so fachliche Kompetente und freundliche Ärztin wie Frau Dr Letsch. Ich bin froh das ich sie meine Hausärztin nennen darf.

Eine Ärztin die weiß worauf es ankommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine langjährige Hausärztin hat ihre Tochter Fr. Dr. Andrea Letsch in Ihre Praxis geholt und somit ist ein reibungsloser Übergang der Hausarztpraxis gesichert.
Frau Dr.Letsch ist ebenso wie ihre Mutter eine angagierte und gut ausgebildete Ärztin.
Da beide noch in der Praxis arbeiten wird auch die jahrelange Erfahrung an die nächste Generation weitergegeben.
Ein frischer Wind ist auch am Empfang und im Wartebereich eingezogen.
Insgesamt alles sehr positiv.

Hausarztpraxis bleibt in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert