Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin
Obernstr. 24, Bielefeld

Dr. Andrea Kühnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrea Kühnert?

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin Andere

Ich bin mitlerweile seit mehr als 8 Jahren Patientin von Fr Dr, Kühnert,
Ich hatte immer furchtbare aAngst vorm Zahnarzt, so dass ich wirklich immer erst hin ging, wenn die Schmerzen selbst mit Tabletten nicht mehr auszuhalten waren.
Dank Dr, Kühnert durfte ich erfahren, das Behandlungen nicht weh tun müssen. Das selbst das Setzen von Betäuunbgsspritzen schmerzfrei funktioniert.
Ich bin unendlcih dankbar Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen und solch eine einfühlsame, empathische & zugewandte Ärztin kennengelernt zu haben. Ich habe die Praxis bereits zigfach weiter empfohlen.
Nochmal ein riesiges Dankeschön an das Praxisteam, bitte macht weiter so !!

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin Andere

Ich hatte eine großartige Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis. Die Zahnärztin war nicht nur äußerst einfühlsam und empathisch, sondern sorgte auch dafür, dass die Behandlung komplett schmerzfrei verlief. Das gesamte Team war professionell und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die exzellente Betreuung.

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Diese Praxis läuft wie ein schweizer Uhrwerk! Ein absolut professionelles Team aus Damen, die wissen was sie tun. Ich bin als Angstpatient hier gelandet und bin mittlerweile nur noch Patient. Es läuft alles so geschmiert, dass man überhaupt nicht dazu kommt, Angst zu haben. Es kann dadurch sein, dass die Ärztin mal für 35 Sekunden, mal für zwei Minuten im Raum ist....aber der Vorteil davon ist, dass man nicht lange warten muss und ganz schnell aus der Tür ist und zwar mit Top Qualitätsarbeit.

Professionelles Team - Perfekte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Ich war heute bei Frau Dr. Kühnert in der Praxis, da einer meiner Weisheitszähne entzündet war und sie Notdienst hatte.
Fazit:
Super Ärztin
Super schmerzbehandlung
Sehr verständnisvoll
Und zu guter letzt: Top Behandlung!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Die Wartezeiten sind für mich früh morgens immer kurz. Ich bekomme auf Wunsch eine Betäubung die absolut schmerzfrei ist und ich war immer zufrieden mit ihr seit mehreren Jahren. Die Behandlungen sind gründlich und bisher war immer alles top. Bei anderen Zahnärzten bin ich früher auch mit mehr Schmerzen gegangen. Bei ihr ist das nicht so. Das Personal ist freundlich. Termine für Vorsorge werden halbjährlich im Voraus vergeben. Top

Die Zahnärztin der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Frau Kühnert hat bei mir eine Zahnop mit Vollnarkose durchgeführt, mit einem Anästhesisten. Als ich aufwachte war Sie nicht mehr da , schaute sich nichts mehr an Und ich wusste nicht worauf ich achten musste Wundheilung etc. Sodass ich dann mit Beschwerden 3 Tage später wieder zu ihr musste , Sie machte gute Arbeit aber unzureichend nach OP aufgeklärt das war nicht so schön. Nette ärztin aber und man braucht keine Angst haben bei der Behandlung.

Gute Ärztin jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Erstmals ist die Praxis leider nur Vormittag geöffnet und die Parkmöglichkeiten sind schlecht da es direkt in der Stadt ist. Aber das ist es mir Wert.. sehr sehr nette Ärztin, Umgang mit Angstpatienten SEHR GUT. Und tolles Team!

nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Nachdem ich jahrelang den Besuch beim Zahnarzt vor mir hergeschoben habe, bin ich (mit Schmerzen) bei Frau Dr. Kühnert gelandet. Mittlerweile, nach dem ersten Termin zur Anamnese, gehe ich total entspannt und gut gelaunt zu den Terminen!
Wieso? Weil sowohl das Team als auch Dr. Kühnert einem zuhören und ernst nehmen und die Behandlungen völlig schmerzfrei waren! Oberflächliche Betäubung mittels Spray vor der Betäubungsspritze war gar kein Problem!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Tolle Zahnärztin! Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Hier kann man sicher sein, dass nicht nur Geld mit einem gemacht wird sondern alles fair und korrekt ist (das habe ich schon einige male anders erlebt!). Das ganze Team ist sehr einfühlsam. Die Spritze habe ich noch nicht mal gemerkt. Einziges kleines Manko sind die Öffnungszeiten (nur vormittags). Wenn man das weiß,kann man sich aber auch drauf einstellen.
Kann ich zu 120% nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich - immer wieder gerne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kühnert Zahnärztin

Frau Dr. Kühnert ist nett und immer verständnisvoll. Am meisten schätze ich, dass sie niemals versucht, teuren Zahnersatz aufzuschwatzen, sondern alles dafür tut, den Zahn zu erhalten. Auch wenn die Öffnungszeiten wirklich ein wenig schwierig sind - ich habe die Ärztin schon zweimal weiterempfohlen. Und beide Neupatienten waren genauso begeistert wie ich. Ich bin wirklich froh, eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben!

Angst vorm Zahnarzt? Nicht hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert