Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin
Öseler Str. 29, Biesdorf, Berlin

Dr. med. Andrea Krahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Krahn?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Habe erst kürzlich zu Fr. Dr. Krahn gewechselt und bin begeistert! Sie hört dem Patienten zu und nimmt ihn ernst - findet man nicht mehr so oft! Der Umgang ist respektvoll und freundlich, die eingeleiteten Maßnahmen des Heilungsprozesses werden begleitet und kontrolliert. Einfach eine nette und kompetente Ärztin - was will man mehr?!

Kompetent, verständnisvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausgezeichnete Behandlung
ausgezeichnete Betreuung
vertrauensvolles Verhältnis
die Ärztin strahlt Kompetenz, Sicherheit und fundierte Kenntnis zu weiterbehandelnden Kollegen aus

Hausärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Selbstgefällig und empathiefrei sitzt Frau Doktor hinterm Tisch und genießt ihre Position.
Es wurmt mich sehr, dass ich mich ihr anvertraut habe.

Schrecklich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Schon seit vielen Jahren dort Patientin. Gesamte Familie in Behandlung.
Nie Probleme gehabt und es wurden auch immer sehr gute Fachärzte weiter empfohlen.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin vor kurzem erst nach Biesdorf gezogen und war dementsprechend auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Das ich direkt eine kompetente Ärztin um die Ecke habe, habe ich von online herausgefunden. Einmal angerufen und am gleichen Tag noch einen Termin bekommen.
Als ich dort angekommen bin, musste ich noch eine Liste mit Allergien usw. ausfüllen und unterschreiben. Ich habe keine 10 Minuten im Wartezimmer gewartet und kam schon dran.
Ich habe mein Anliegen geschildert, gesagt was ich brauche. Danach wurde ich beraten und mit einem Rezept und einer Krankschreibung nach Hause geschickt.
Seitdem gehe ich nur noch zu dieser Ärztin.
Wenn man sich klar ausdrücken kann und sagt wo es weh tut, bzw. evtl Vorerkrankungen erwähnt, dann bekommt man eine vernünftige Beratung.
Zudem wartet man auch ohne Termin nicht sonderlich lange. Bisher war ich nie länger als 40 Minuten in der Praxis.

Kompetent und Direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr. Dr. Krahn bin ich nun schon über 15 Jahre, meine Frau auch. Ich komme mit ihrer direkten Art gut zurecht, meine Frau eher nicht. Sie redet nicht lange um den heißen Brei, nimmt sich aber Zeit, berät auch umfangreich und gut. Ich fühle mich dort in guten Händen.
Aber der Patient sollte schon halbwegs wissen, was er will.
Soll er mit Medikamenten für die Arbeit kurzfristig zusammengeflickt werden oder will er lieber 1-2 Wochen ins Bett.
Daß ein Arzt eine gewisse professionelle Distanz benötigt, um seinen Beruf überhaupt längerfristig ohne Gemütsschäden ausüben zu können, sollte vom Patienten anerkannt werden.
Wenn ich von ihr gefragt werde, was mir fehlt und im Anschluß daran, was ich möchte, diente das bei mir immer zur Diagnose und zum Abklären, wie es weitergehen soll. Daß sie hier mitunter etwas direkter ist, hat vllt. mehr damit zu tun, daß der Warteraum immer voll ist.
Meine Frau hat damit so ihre Probleme, ich aber mag diese etwas direktere Art, denn sie ist m.E. zielführend und effizient.

ich bin zufrieden, meine Frau eher nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt vielleicht nicht jeden auf den Schoß, abe geher sie hilft immer schnell und unkompliziert. Alte Schule. Ich finde das sehr angenehm. Sie geht auch alternative Wege. Ich weiß manchmal nicht was die Leute erwarten. Alle wollen noch über den Kopf gestreichelt werden. Ich gerne zu Frau Dr. Krahn.

Pragmatische Ärztin, hilft immer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Wirklich schlecht.... Nie wieder betrete ich diese Praxis !!

Inkompetenz mit viel Unfreundlichkeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich,überheblich,Inkompetenzt

Das schlechteste was es an Arzt gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Krahn Fachärztin für Innere Medizin

Ich sollte meine Diagnose selbst stellen- desweiteren wird man als Frau- die ungeschminkt und ungestylet um Hilfe und Behandlung bittet-unfreundlich und unprofessionel wahrgenommen und behandelt.

Schlechtester Allgemeinarzt in Biesdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben