Dipl.-Psych. Andrea J. Entgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin
Q 1 ,17-18, Mannheim

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea J. Entgens?

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und man fühlt sich wohl. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank!

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Entgens hat mich mit ihrer fröhlichen, einfühlsamen Art und vielen klugen Tipps und Hinweisen durch eine schwere Zeit begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame Begleitung durch eine schwierige Zeit. Eine große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Entgens zufällig im Internet gefunden, nach der ersten "Probestunde" war mir sofort klar das ich bei ihr absolut richtig bin!
Sehr offene, kompetente und sympathische Psychologin.
Sie hat mir immer wieder Mut gemacht, ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir viele tolle Ratschläge/Lösungen gegeben.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir in dieser, für mich schweren, Zeit so geholfen hat.
Auch nach Therapieende weiß ich das ich mich jederzeit wieder auffangen würde!

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Frau Entgens gekommen. Sie gab sich von Beginn sehr viel Mühe. Nach einigen Wochen stellten sich bei mir Veränderungen ein, die auch nun nach der Therapie nachhaltig mein Leben verbessert haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. So wie mir diese Therapeutin empfohlen wurde, so kann auch ich sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Hilfreiche Therapie. Sehr nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Unkomplizierte Terminvergabe, während der Therapie auch kurzfristig, wenn es nötig war. Ruhige und erfahrene Therapeutin, die die richtige Methode angewandt hat,damit ich aus meinem persönlichen Tief finde bzw. ein einschneidendes Erlebnis verarbeiten konnte. Besonders gut getan hat mir dabei, den Blick nach vorn zu richten und nicht zu sehr das Erlebte zu analysieren. Immer wieder einmal gab es auch fröhliche Momente, wir haben zusammen gelacht.
Sie war meine zweite Therapeutin und ich schätze besonders ihre pragmatische nud lebensnahe Art der Behandlung.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war im letzten Jahr auf Empfehlung bei Frau Dr. Entgens.
Mich hat die Therapie weiter gebracht und mir durch eine schwierige Phase geholfen.
Frau Dr. Entgens liefert keine fertigen Lösungen, sondern lenkt nur die Richtung, den individuellen Weg muss man selbst finden.
Durch ihre sympathische Art war auch sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Falls ich je wieder psychologische Hilfe brauche, gehe ich definitiv wieder zu ihr!
Vielen Dank für alles!

Sehr positive Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea J. Entgens Psycholog.Psychotherapeutin

Die Behandlung war für mich erfolgreich und hat mir persönlich geholfen.Auch wie die Psychologin auf mich und meine Probleme Einging fand ich sehr positiv.

Persönliches Fazit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Therapie und Betreuung am Anfang der Gespräche positiv und hilfreich,
Nach ca. 15 Sitzungen habe ich keine Unterstützung mehr erfahren.
Mein Resümee "für mich verlorene Zeit", andere nennen dies "Der Zustand hat sich stabilisiert"
Schade mir geht es genau so mies wie zu Beginn.

Resümee • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben