Praxis Andrea-Ingeborg Kirchhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schwelmer Str. 204, Gevelsberg

Andrea-Ingeborg Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea-Ingeborg Kirchhoff?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Andrea-Ingeborg Kirchhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mich nicht mal untersucht weil ich ihrer Meinung nach schon zu oft das gleiche hatte.Dann war ich bei einem anderen Arzt der mich direkt krankgeschrieben hat !

Schreckliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea-Ingeborg Kirchhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Kirchhoff. Sie ist kompetent, freundlich und ihre besondere Art mit Menschen umzugehen ist so wohltuend. Man fühlt sich nicht so sehr als Patient sondern als würde man sich schon ewig kennen. Durch ihre Kompetenz ist schnell gefunden, wo der Schuh drückt. Nicht nur als Hausärztin sondern auch als begleitendende Ärztin bei meiner Krebserkrankung ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, weil sie sich kümmert. Wenn ich mal ein paar Monate nicht dort war, ruft sich mich Zuhause an, ob denn alles okay ist. Das, glaube ich, ist ein Teil dessen, was Frau Kirchhoff so besonders macht. Die Assistentin darf ich nicht vergessen, man kann in einer Minute mit ihr scherzen und lachen und in der nächsten nimmt sie mich in den Arm und tröstet mich, einfach toll. Frau Kirchhoff und Frau W. (Assistentin) arbeiten so Hand in Hand, dass es oft keiner Worte mehr bedarf. Sie arbeiten seit mehr als 20 Jahren zusammen. Das sagt schon einiges...

Dies ist eine Praxis, in der sich Zeit genommen wird, den Patienten zu behandeln. Die Mischung aus sehr kompetenter Behandlung, die auch spüren lässt, dass ihre volle Aufmerksamkeit dem Patienten gehört.

...eine Hausärztin, die ich nur empfehlen kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea-Ingeborg Kirchhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat mich mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung und ruhigen sachlichen Art überzeugt. Sie weiss was sie kann (und das ist eine Menge), aber auch wo ihre Grenzen liegen. Sie nimmt sich für den Menschen Zeit und sieht in ihm keine Nummer. Diese typische Landarztpraxis ist mit allem in die Jahre gekommen - alles ist alt und auch etwas herunter gekommen - aber das tut dem Können und der Sicherheit der Behandlung keinen Abbruch!

Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert