Naturheilkunde (Folgegespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Naturheilkundliches Erstgespräch á 30 Minuten

Naturheilkundliches Erstgespräch á 60 Minuten

FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer

Je nach Erkrankung: Körperliche Untersuchung, Blutentnahme, Besprechung von weiterer Diagnostik wie Stuhl-, Urin- oder Speicheluntersuchung

FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer

Besprechung des Behandlungskonzeptes, um es an Deinen Alltag anzupassen.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer

Hinweis: Als Neupatient bitte zunächst ein Erstgespräch buchen!

FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer

Hinweis: Als Neupatient bitte zunächst ein Erstgespräch buchen!

FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlich willkommen auf meinem Profil für Funktionelle Medizin und Naturheilkunde. Ich bin mit allen meinen Patienten per Du, weil eine Kommunikation auf Augenhöhe und von Herz zu Herz die Grundlage für eine erfolgreiche und freudvolle Zusammenarbeit sind. Erfahre auf meiner Homepage, wie ich Körpermedizin und Seelenmedizin verbinde und wie Du den Rhythmus der Natur für Deine Gesundheit nutzen kannst. Schau Dich gerne auf meiner Praxis-Homepage um und mach Dir ein Bild von mir, meiner Philosophie und meinem Behandlungsangebot. Herzliche Grüße Deine Andrea
Ziel ist es, die ursächlichen Blockaden zu lösen auf allen drei Ebenen Körper – Geist – Seele (Belastungen durch Umweltgifte/Schwermetalle, Mikronährstoffmangel, schwaches Immunsystem, fehlende Stresskompetenz, belastende Überzeugungen, ungelöste Seelenkonflikte uvm.), und den Körper so sanft und natürlich wie möglich dabei zu unterstützen, sich selbst wieder zu regulieren und die Selbstheilungskräfte frei ins Fließen zu bringen (mehr dazu siehe Homepage unter "Körper- und Seelenmedizin"). Alle Methoden in meiner Praxis dienen dem Ziel, in Körper, Geist und Seele die Blockaden (gestaute, erstarrte Energie) zu erkennen, Ressourcen zu stärken oder zu schaffen und die Energie (Selbstheilungskräfte) wieder in den Fluss zu bringen. Was hilft noch dabei? Lachen, tanzen, Abenteuer erleben, prickelnde Lebensfreude!
Ich behandle grundsätzlich erwachsene Patienten. Was ich anbiete: 1) Körperliche Ebene • Phytotherapie (Kräuterheilkunde) • Hydrotherapie (Empfehlungen zu Wickeln, Auflagen, Güssen, Bädern usw.) • Orthomolekulare Medizin (Mikronährstoff-Therapie) • Darmsanierung • Schröpftherapie • Aderlass • Entgiftung (Ausleitung von Schwermetallen und Umweltgiften) • Eigenbluttherapie (zur Stärkung der eigenen Abwehrkraft) • Infusionstherapie 2) Geistig – seelische Ebene • Ordnungstherapie (Herstellen und Erhalten einer gesunden Lebensordnung, u.a. durch Lösen von seelischen Verletzungen, ungelösten Konflikten, Traumata, unterdrückten Gefühlen…) • holistische Aromatherapie für die Seele

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: FunktioSana Privatpraxis - Dr.med. Andrea Höfelsauer Andere

Abgesehen von Andreas positiver Ausstrahlung war ich gleich beim Betreten der Praxis von der angenehmen Atmosphäre begeistert - die Praxis spiegelt das wider, was man sich erwartet: Ruhe, Harmonie und das Gefühl, die Hektik des Alltags hinter sich lassen zu können!
Zum ersten Mal nach langer Zeit fühlte ich mich von einer Medizinerin ernst genommen, das hat sich auch in einem sehr umfangreichen Erstgespräch gezeigt. Durch Andreas besonnene und kompetente Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und fühlte mich unheimlich gut aufgehoben.
Die Behandlung per se hat relativ schnell ihre Wirkung gezeigt. Jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mir genau und verständlich erklärt. Nach jahrelangen Nackenproblemen kann ich mittlerweile ein schmerzfreies Leben führen, und dafür bin ich dir, liebe Andrea, unendlich dankbar !!

Dr. med. Andrea Höfelsauer

Ich danke Dir von Herzen für dieses Feedback! Dass die Behandlung so schnell und so gut gewirkt hat, freut mich sehr!