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Praxis

Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde
Paul-Löbe-Str. 12, Ilmenau

Dr. med. Andrea Großer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Als Augenarzt für Kinder sehr zu empfehlen!

Sehr kinderfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Betreuung
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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Alles super, nur Termine für jährliche Untersuchungen werden nur an einem bestimmten Tag vergeben.

Sehr gute Ärztin, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Praxis
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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl Termine nur mit viel Vorlauf vergeben werden, hat mich Frau Dr. Großer wegen eines von mir vermuteten Erstfalles am gleichen Tag behandelt und sofort alles in die Wege geleitet damit ich in einer Augenklinik weiterbehandelt werde. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt.

Verantwortungsbewußte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem mir in Arnstadt die Behandlung verweigert wurde, war ich doch sehr erstaunt wie höflich und engagiert das Team in der Praxis war. Habe einen sehr schnellen Termin bekommen und die Ärztin war sehr engagiert , mir weiterzuhelfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Großer nimmt sich Zeit für Patienten. Leider bekommt man nur schwer einen Termin bzw. man muss sehr lange auf einen Termin warten.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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Alternative Heilmethoden
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Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großer Fachärztin für Augenheilkunde

Am Telefon wurde ich abgewiesen, erst als ich persönlich mit Privatversichertenkarte da stand, bekam ich einen Termin.
Dort wurde erst festgestellt, dass die neue Brille wirklich die richtigen Stärken hat, bevor es um meine wirklichen Beschwerden ging. Da mehr Zeit für die unnötige Refraktion als für die eigentliche Diagnose verwendet wurde, traute ich dem Ergebnis erst nach langer Zeit.

abartige Wartezeit, geht kaum auf Problem und Fragen des Patienten ein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

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Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
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Häufig gestellte Fragen