Dr. med. Andrea Grenz-Lier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ruhige Person, beide.
Nehmen sich Zeit und hören zu!

Alles Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Seit 4 Jahren ist Frau Doktor Grenz-Lier unsere Hausärztin. Mit der Behandlung bei Frau Doktor bin ich immer vollstens zufrieden, das Team ist gut organisiert und freundlich.

Sehr kompetent, aufmerksam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Meine Mutter ist seit vielen Jahren dort Patientin. Nun ist sie ins Pflegeheim gekommen. Sie ist zwar noch mobil, jedoch ängstlich aufgrund ihrer Vergesslichkeit, alleine in die Praxis zu fahren. Jedoch benötigt sie alle 2-3 Wochen wegen ihrer Marcumar-Einstellung eine Blutabnahme. Die Praxis wirbt mit Hausbesuchen man machte mir aber unmissverständlich klar, dass man meine Mutter nicht weiter betreuen möchte. Ich finde das wirklich beschämend!!!

Bin enttäuscht nach vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Ich brauche nicht viel Schreiben,bin seit über 25 Jahren bei ihr.
25 Jahre sagen doch alles?!Danke Frau Dr.Grenz-Lier.

Für mich eine gute Wahl von anfang an! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Pat. bei Frau Dr. Grenz-Lier und kann wirklich mit allem zu ihr kommen. Manchmal wünschte ich mir zwar etwas mehr Engagement bzgl. Untersuchungen oder einfach nur, dass Sie mir mitteilt, was ich wirklich habe, doch am Ende wird immer alles gut! Sollte sie mal am Ende ihrer med. Kunst sein, überweist sie mich sofort an einen Facharzt
(wenn man möchte, auch mit Empfehlungen).
Sie deckt gut Bereiche ab, wie Diabetiker-Behandlung und Naturheilkunde.
Laborwerte kann man auch telefonisch bei ihr erfragen, erst danach bekommt man eine Kopie von den Werten.
Zum Team ist zu sagen, dass sie alle grundsätzlich sehr freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Eine Dame ist ab und an schon mal ein bisschen ruppig und sehr selbstbewusst, aber, wenn sie dann mal einen richtig guten Tag hat, dann ist sie Klasse! Oder, man rüttelt sie einfach mal zurecht. Sorry, musste mal raus:-(
Das Wartezi. ist jetzt nichts besonderes, aber darin hält man sich auch kaum auf. In der Regel muss niemand länger, als 5 Min. warten, außer natürlich bei Grippewellen etc. oder, wenn man ohne Termin kommt.
Parkmöglichkeiten gibt es ca. 100 mtr. auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz in einer Seitenstraße ;-)
Fr. Dr. Grenz-Lier gibt mir niemals das Gefühl, dass die Sprechzeit sich dem Ende neigt, sie eine so gelassene und professionelle Ärztin, DANKE DAFÜR!

Der Patient steht in jeglicher Hinsicht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. In dringenden Fällen habe ich dort stets am selben Tag noch einen Termin bekommen und wurde freundlich und einfühlsam behandelt. Fr. Dr. Grenz-Lier ist eine ruhige, sehr fachkompetente Ärztin und hat für ALLE Belange ein offenes Ohr. Meine Erkrankungen wurden immer einwandfrei diagnostiziert und therapiert. Vielen Dank dafür!
Ich kann die Praxis nur besten Gewissens weiterempfehlen.

1A Praxis, sehr kompetent, freundlich, sehr gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

alles prima nimmt sich immer zeit für einen kommt auch bei hausbesuche sofort

tolle ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Man hatte immer auch ein offenes Ohr für psychische Erkrankungen!

Ich war immer zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Fr. Grenz-Lier ist eine sehr nette Ärztin, die mir bei verschiedenen Krankheiten immer kompetent geholfen hat. Sie erklärt gut, hat (trotz vollem Wartezimmer) noch ein oder zwei \"private Sätze\" übrig, so dass man sich aufgehoben fühlt. Das Wartezimmer ist eher einfach gestrickt, die übrige Praxis ist modern. Die Sprechstundenhilfe könnten etwas freundlicher sein, sie wirken immer \"gestresst\".

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Grenz-Lier und Maximilian Hilbert

Frau Dr. Grenz-Lier ist eine kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ihr Vorgehen und lässt auch Raum für Rückfragen.
Die Gemeinschaftspraxis ist technisch sehr gut ausgestattet (z.B. mit Ultraschall), sodass viele Untersuchungen direkt vor Ort stattfinden können, ohne dass man erst noch an andere Stellen verwiesen wird. Habe ich einen festen Termin, muss ich in der Regel nicht lange warten. In akuten Fällen kann es natürlich entsprechend länger dauern, aber es hat sich immer ein Weg gefunden, mich noch irgendwie \"dazwischenzuschieben\". Insgesamt kann ich Frau Dr. Grenz-Lier und diese Gemeinschaftspraxis empfehlen.